Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Hey,


    da ich bisher keinen Thread dazu gefunden habe und ich neugierig bin, wollte ich mal so einen Thread eröffnen. :)

    Also, was wünscht ihr euch zu Weihnachten, oder was schenkt ihr euch vielleicht selbst zu Weihnachten?


    Ich hab mir wie schon in einem anderen Thread erwähnt einen AppleTV gegönnt. Wünsche hab ich selbst nicht wirklich welche, aber wenn ich was nennen "müsste". Dann wäre es glaube ich ein iPad Pro 11" :')



    Also haut mal in die Tasten, ich bin gespannt. VIelleicht kann man sich so auch nochmal Ideen holen, was man seinen Familienmitgliedern schenken kann :)

  • Keine kleinen Wünsche? Auch nicht selbst beschenkt ein wenig? Ich weiß, dass ein Weihnachten nicht Materiell sein muss. Aber kleine Wünsche hat doch jeder!

    Und wenn es nur ein neues paar Hausschuhe sind :P

  • Ich beschenke mich über das Jahr mehr als ausreichend selbst.

    Für die liebsten gibt es Geschenke, ich selbst verzichte gerne darauf, zumal ich eigentlich nicht einmal einen Wunsch hätte außer dem von mir bereits geäußerten.

  • Natürlich den Weltfrieden ;)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich wünsche mir, das wir dieses Jahr nicht wieder streiten :kichern:

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Ein bisschen Schnee wäre was schönes. :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt