iPhone SE Jailbreak

  • Welche iOS Version ist drauf? Das ist entscheidend.

  • Ich weiß nicht welches iOS drauf ist. Habe es geschenkt bekommen. Ist deaktiviert.


    Wollte es mit iOS 10.2 Wiederherstellen. Es kommt ein Fehler dass es nicht wiederhergestellt werden kann.

    iPhone Nutzlos?

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

    Einmal editiert, zuletzt von vviolano ()

  • 10.2 wird ewig nicht mehr signiert. Wenn überhaupt kannst du es mit iOS12 Wiederherstellen...

  • achja damals.....ich jailbreake da nix mehr, was gibts bei cydia und co. noch?

  • Tja ... Das ist wohl ein Sicherheitsfeature damit niemand ein iPhone verwenden kann was er geklaut/gefunden hat. Zumindest könnte ich es mir denken das es so gedacht ist.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Das Zauberwort in dem Fall heißt DFU Mode also nicht der normale RecoveryMode sondern wirklich den DFU Mode nutzen. Wenn bei dem Dingen jedoch "Finde mein iPhone" noch aktiv ist kannst Du es anschließend ohne die dazu gehörende AppleID trotzdem nicht aktivieren das Installieren geht aber normalerweise trotzdem...

  • Falls du auf den Jailbreak warten möchtest, solltest du iOS 12.0.1 statt 12.1 installieren.

    Wird aktuell noch signiert, aber wohl nicht mehr lange. siehe: https://ipsw.me

  • Ich habe es doch geahnt ...


    Und nun? Nun hast du einen teuren Briefbeschwerer, oder bekommt man das irgendwie hin?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Na dann ... Ich bin gespannt

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D