I just f***ed Tomaten-Toms Forum

  • Irgendwie bin ich heute mega-schlecht drauf.

    Ich mag es, anderen Menschen zu helfen, aber ich bin so richtig angepisst, weil mir aus unbekannten Gründen bei und von Tomaten-Tom die Schreibrechte für PN entzogen wurden, so dass ich heute einem User mit gleicher Konfiguration nicht helfen konnte.

    Dies ist insofern etwas tragisch, als dass Tomaten-Toms Webseite mir bei meinem Hackintosh-Projekt zumindest insofern weiterhelfen konnte, dass ich damals mein zweites HacBook (Oma Lenovo) zum Laufen bringen konnte.

    Man muss nicht alle Leute verstehen, schon gar nicht bescheuerte, aber bei besonderes bekloppten Exemplaren halte ich eine Schweigeminute für die unschuldigen Opfer ab.

    :wacko:

  • Mal ehrlich, meinen Respekt vor deinem Helferwillen...aber da doch am falschen Platz verbraten, oder?

  • blackcat

    Ist normal bei denen. Ich wurde auch urplötztlich komplett gebannt. Hatte eine DSDT zu einem Laptop die dort lag um den Helligkeitspatch ergänzt und wieder da hochgeladen. Und nicht allzulang später kam ich nicht mehr ins Forum und bekam nur irgend einen komischen Satz auf der Startseite zu Gesicht den ich nicht wirklich interpretieren konnte. Wie konnte ich mich auch erdreisten irgendetwas zu ergänzen. :rolleyes:


  • Aber ist das nicht echt etwas pervers, Sascha_77 ?

    Ich mein, was für ein krankes Hirn muss da am Werke sein, um so auf Helfer zu reagieren? :/

  • Naja klassischer Fall von Admin-Profil-Neurose sag ich mal. Da machst Du nix. Vllt. hat er einfach deutsche IPs auf dem Kieker.

  • Würde ich vllt zustimmen können, wenn man nicht wüsste, dass ein bestimmter Admin {Reha*****} deutscher "Arier" ist oder, Sascha_77 ? :cursing:

    Mich kotzt das jetzt echt so dermaßen an, dass ich jeglichen Support für Tomaten-Toms hilflose User einstellen werde. Trifft zwar die Falschen, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf so einen Stuss. <X

  • Ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich hier über andere Forum aufregt.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • revunix darum gehts nicht. sonder um die art und weise, wenn anderen geholfen wird, dass dort sperrungen stattfinden oder ähnliches (bei mir war schon ein kompletter thread weg, weil ich es gewagt hatte dem indogermanen die stirn zu bieten ;) ).

  • Hm, okay.

    Ich hab dort auch ein Account, aber da ich immer mit VPN im Internet bin... vielleicht bin ich deswegen noch nicht eingeschränkt ^^

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • revunix ja VPN hab ich auch aktiv bei der Seite, hindert die Tomatenbiester aber nicht daran ganze Threads zu löschen.

    Egal für mich sind die eh nur rein Informativ wenn nicht sogar vielmehr zum reinen Entertainment geeignet.


    Für mich gibts nur zwei Seiten die man brauchen kann:

    Diese hier und insanelymac ;)

  • Ist halt wie bei Wikipedia. ¯\_(ツ)_/¯

    Möchtegern-Dikatoren im Miniformat. ;)

  • Wir hatten auch mal im "alten" Forum einen mit einem sehr langen weißen Bart der ähnlich drauf war. Kaum hat man runtergescrollt und sein AvatarBild gesehen wusste man "Shit is going down". Gott sei Dank ist der weg.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7