Kompatibel mit Mojave ?

  • Hallo,


    Ich werde mein Mainboard wechseln.Es soll das Asus Rog Strix B360-G werden ,mit einem Intel I3 8100 und einer RX 580.
    Kann ich dieses problemlos nehmen oder könnten Probleme auf mich zu kommen ?


    Danke im Voraus :P

    MacBook Air M2 - 512GB - 8GB -

    iPhone 14 128GB Blau (2022)

    AirPods 2.Generation + Apple Watch S7 44mm Blau


    2 Mal editiert, zuletzt von published ()

  • Von den Specs des Boards her sollte das gut nutzbar sein.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hänge mich mal dran, man muss ja keine 1.000 Threads öffnen.


    System 3: Dell Optiplex 780, Intel® Core™2 Quad CPU Q9550, 4x 2GB RAM 800MHz, NVIDIA GeForce GT 710 2047 MB, BCM943602CS, Clover


    Läuft das?
    Meiner Meinung nach könnte hächstens die CPU Probleme machen, die ist eine SSE4.1 kann.
    System lief aber problemlos unter HS. Also sollte Mojave auch gehen, oder? :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Mit der CPU würdest du eigentlich gegen eine Wand laufen, aber die GT710 reisst es ggf. noch raus, da die tatsächlich auch das neue Metal unterstützen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also ein paar Stunden des Testens.
    Die Installation über HS und dann Stick funktioniert und läuft durch. Aber ab dann stürtzt der Rechner beim Booten ab. Selbst im Verbose nicht mehr zu erkennen, wann genau.
    Tippe also auch auf die CPU, die doch Probleme macht. Werde also dann auf HS bleiben. Ist ja auch noch effizient genug. :)


    Danke dir für deine schnelle Hilfe.

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt