Mojave läuft...

  • ...und ich bin begeistert über die neuen Features.


    Auch hat Geekbench mir ein sehr sehr gutes Ergebnis erbracht, trotz fehlender Nvidia Treiber.


    Eine Sorge habe ich aber, der Hackintosh legt sich nicht schlafen. Lediglich der Mauszeiger friert ein, sonst bleibt alles an. Bei nachhaltigem Bewegen des Mauszeigers erwacht dieser wieder zum Leben.


    Wie gesagt, ansonsten läuft alles optimal. Ist dies ein Problem mit den noch fehlenden Grafik-Treibern oder have ich meine Clover plist und Kexts vermasselt?


    Hier 'mal mein EFI Folder falls jemand Zeit hat sich ihn anzusehen.


    Schönen Dank


    Frank

    Dateien

    • EFI.zip

      (23,9 MB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Läuft er mit der GTX 1050?

  • Ja, läuft, ich habe einfach ein App Store-Update von High Sierra gemacht und aktuelle Kexte draufkopiert, der Nvidia Treiber von High Sierra ist also drauf. Läuft aber natürlich mit dem Default macOS Graphic Driver.


    Wie gesagt, alles ausser Grafik-Intensive Dingen läuft. Maps aber bleibt z.B. schwarz...

  • Leute, das mit den NVIDIA Grafikkarten wird nix so lange Nvidia da keine treiber her gibt ;)

  • Ist klar!


    Frage ist, kommt mein Sleep-Problem (nicht meins, das vom Hackintosh..) von den fehlenden Treibern oder von sonstwas...

  • Sleep kann was mit Grafik zu tun haben... muss aber nicht.