GA-Z87X-UD7 TH Ozmosis Sound und iTunes Probleme

  • das Video? Hab ich schon im Vorhinein getestet, funktioniert ohne Probleme

    im bios igpu auf enable und 32


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

    Einmal editiert, zuletzt von MAx_201 ()

  • Dann kanns aber kein DRM Problem sein...


    Tut mir leid, mir fällt langsam nichts mehr ein, da müsste jemand anders nochmal drauf schauen.


    Eventuell ein Fresh Install, eventuell die Mac Adresse, eventuell hilfts sich mal von allen Apple Diensten abzumelden...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ok, trotzdem danke für die mühe:)


    hab leider schon neuinstalliert, ohne erfolg


    vielleicht kann @al6042 mal über meine DSDT drüber schauen, da er sie damals erstellt hat


    edit: Funktioniert jetzt alles, super danke habs hinbekommen ^^


    :danke::groesten:


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

    2 Mal editiert, zuletzt von MAx_201 ()

  • Wäre schon schön wenn Du uns auch noch sagen wie Du es hinbekommen hast denn das hilft anderen die ähnliche Probleme haben vielleicht auch.

  • Würd ich gerne, kann aber bei den vielen Einstellungen die ich probiert habe, nicht genau sagen, was schlussendlich den Ausschlag gegeben hat :pinch:


    glaube aber das es an der Mac Adresse lag, und nach korrekter Einstellung und Neuinstallation, hat es dann geklappt ^^


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

  • Was heißt in diesem Fall Einstellung? In der defaults.plist?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt