Der Anfang und der Umbau zu etwas besserem

  • Der Titel ist Epischer als mein Setup es ist jetzt eine natürliche Unordnung aber ich find mich zurecht das Ganze wird via Weihnachten und Geburtstag(11.3.) verbessert..
    Ich entschuldige das schwache Kabelmanagement...(Wird natürlich besser wenn alles fertig ist;))


    Achja hier die Update Pläne:
    Maus: Mx Master 2s(Weihnachten)
    Mauspad: Rog Sheath(Geburtstag)
    Monitor: Asus 27 wqhd
    Neues Case
    Neue GPU(durch div. arbeiten finanziert)
    (Wenn zuviel Geld da ist auch RAM CPU mobo neu [muss hws neu aufgrund von sonst unerklärlichen Abstürzen])
    Brett über den Tisch als Ablage mit integriertem Licht
    Linker Flügel wird zur Technikbastelecke
    UND zu guter Letzt noch mein Smartroom-System....
    Achja und nochn hackbook :thumbsup:






    MFG
    Tjard Frischling

    MFG

    Edited 9 times, last by tjard.frischling ().

  • Ich finde das diese Schnurtelefone ja schon sexy sind auf einem Schreibtsich ..: ich mag dein Setup

  • Ja das war wie der Tv für lau da und mit der Alten TK-Anlage konnte das noch mehr, desweiterern kann ich damit auch am pc wählen ^^


    MFG
    Tjard Frischling

    MFG

  • Schönes Setup.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • DvB S2 Karte unter OS X ??

    Meine Systeme


  • Ne reste von Windoof werden noch ausgebaut

    MFG

  • Sieht ja nett aus!
    Schicke Anlage hast du da ;) hab die gleiche :D zum Mindest sieht sie 1 zu 1 genau so aus (Sony CMT-SBT-300W)

  • @Fredde2209 hab das durch zufall grad auch gesehen und ja das ist die selbe


    MFG
    Tjard Frischling

    MFG

  • Kann man was mit anfangen was? Schönes Kompakt Dings mit CD Player, BT, WLAN (AirPlay Funktion) und Aux. Mir fehlt nur das Spotify Connect Feature :/

  • @Fredde2209 Ja stimmt aber als ich mir die GEKAUFT habe wusst ich nicht mal was Spotify ist

    MFG

  • Wie bereits im Was habt ihr euch gekauft angesprochen ist jetzt auch die mx master mit da.... und der Monitor ist auch schon im Amazon Einkaufswagen :thumbsup:
    Und Offtopic hängt in meiner Halterung ein neues Snowboard, die Bindung muss jedoch auf dieses noch angepasst werden

  • So der nächste Schritt:
    Die ÜbergangsGPU ist eingebaut: HIS HD 6800...
    Wenn es n schönes Angebot gibt werde ich mir ne neue Kaufen

  • Es ist wieder einiges passiert:
    -wie bereits im was habt ihr auch gakauft thread angesprochen sind nun eine GTX780 und ein neues Netzteil verbaut (das problem ist dennoch da ich tippe auf CPU und/oder MOBO)
    -ich habe den alten Arbeitsmonitor meiner Mutter bekommen: 24zoll von Terra
    -das rog sheath ist da (Geburtstagsgesschenk)
    Edit:
    es ist zwar offtopic aber ich habe nun auch ein neues Snowboard

  • So, ich habe heute spojntan meinen Schreibtisch zur Notebookworkstation umgebaut....
    Hintergrund: Seid das Notebook da ist teste ich es ja als Desktopersatz und das einzige was störte war die fehlende Möglichkeit zur postiitonierung, da ich die Notebooktastatur nutzte....
    Und jetzt habe ich spontan alles zurück gebaut
    Und nun ist es fertig.... In nächster Zeit SOLLTE auch das beleuchtete Brett hängen. Die Teile sind jetzt alle Vorort nur der Tischler muss die Bretter noch zu ende dengeln....
    Achja und ich bin stolzer Besitzer der GTX 780 HCKCN-Edition :thumbsup:
    Eh Gerüchte entstehen: das DVI-Kabel ist, falls ich spontan an den Pc muss, dann kommt das, Tastatur und Strom dran und dann gehts ab...

  • Es geht Mal wieder weiter: hab von nem Bekannten ein neues Telefon (ist von Auerswald n 2500 also auch nix spektakuläres) hab auf das magic keyboard und den Dell umgestellt...

    Die linke hälfte zeig ich lieber nicht...

    Da liegt aktuell viel zu viel zeug Rum (unter anderem für die Steuerung des Lichts, aber dazu in Zukunft mehr)

  • hast aber an der Größe des Monitors gespart.

  • sind 24 Zoll aus'm Büro.... Upgrade vermutlich auf 27 wqhd....

    MFG

  • ja 27 Zoll das wäre schon was besseres -- sonst Gefahr von Augenkrebsbildung !!! :-)

  • Also seid ich meinen ersten PC habe 19 dann 21 die lange gehalten, jetzt 24 und weil auch ich älter werde:muha:kommen 27

    MFG