GTX970 HDMI Port Layout

  • Nutzt du denn jetzt gerade ne DSDT für die Layout-ID Injection?

  • Ich habe es gleich getestet.
    Wenn ich mit dieser DSDT Boote bleibt er bei dieser Meldung stehe. (Bild 1)


    Hab mal die DSDT testweise wieder entfernt, und jetzt gehen die beiden Monitore!! :D


    Es wird nur keine Soundoption angezeigt ?(


    Nein, ich konnte damit nicht booten. Nach dem löschen ging es soft wieder...

  • Ja dann musst du natürlich noch die layout-ID mit Clover oder so injecten ;)

  • Nene das geht schon, aber schick mir dann bitte mal einen DSDT-Dump, indem du beim DPCIManager auf Extract-All drückst, wie im angefügtem Bild! Das dann bitte einmal zippen und als Anhang anfügen.

  • Ich hätte da noch eine DSDT für das Z97X-UD3H im Angebot, inkl. Onboard- und HDMI-Audio... ;)

    Dateien

    • DSDT.aml

      (71,39 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • OK, test ich sofort mal :)


    Edit:
    Perfekt! Tut einfach sofort alles!! 1000 Dank!
    Vielen Dank für die Hilfe von jedem!
    Hast du da ne kleine Sammlung an DSDTs oder wie? :D

  • Nee das wohl kaum aber der @al6042 ist einfach der DSDT Profi schlechthin ^^

  • Jo... das kann mal wohl so sagen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wir schliessen hier keine Threads mehr, ausser sie verstoßen gegen Foren-Regeln.
    Mit dem grünen "Erledigt"-Haken am Anfang des Threads wird aber allen Lesern mitgeteilt, dass das im Betreff stehende Thema des Thread-Erstellers gelöst ist... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!