GTX 1050 TI Counterstrike

• Hallo erstmal!

Ich habe in meinem Hackintosh eine GTX 1050TI von Gigabyte. 4gb VRAM, 8 GB Arbeitsspeicher und einen i5 2500k mit 3,2 Ghz.

Das Spiel Counterstrike Global Offensive läuft mit 20-30 Fps Maximial. Ich möchte auf Mac komplett wechseln und die einzigen Spiele die ich Spiele sind Counterstrike und League of Legends. Letzteres Spiel konnte ich noch nicht testen, da es erst 12 Stunden downloaden muss...

Nvidia Treiber: 378.05.05.15f01

Habt ihr einen Tipp oder ähnliches :/;(

• Dürfte den Webdrivern geschuldet sein die mit Pascal-Karten offenbar noch nicht so gut laufen.

Wobei es generell so ist, dass ein Spiel unter OS X nie so performant läuft wie unter Windows. Da gibts eigtl. immer Abstriche. Allerdings sollte CS schon mehr als 30FPS bringen. Da kannst du nur auf ein Update warten. Bzw. die Details und die Auflösung des Games runterstellen solange.

• :welcome2:
    Herzlich willkommen im Forum!
    Vielleicht kannst Du Deinen Rechner mitsamt Board noch in die Signatur eintragen.
    Aber mit 8GB Arbeitsspeicher ist auch keine Hackintosh-Rakete zu erwarten, viel hilft hier viel. Was der Arbeitsspeicher nicht direkt erledigen kann, wird durch das Betriebssystem auf die Festplatte ausgelagert, das kann schon mal ordentlich verzögern. Und die Nvidia 1050 ist ja auch eher in der Mittelklasse angelegt..

:hackintosh:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt