Nvidia/Zotac GTX750 Dual Display DVI + DP

  • Hi alle im Forum,
    nun habe ich auf dem neuen Rechner (Asus H170-PRO, i7-6700, 16GB RAM, Zotac GTX750) soweit mit Sierra 10.12.4 installiert bekommen. Bootloader ist clover v2.4k_r4061, der NVidia WebDriver 367.15.10.45f01 ist installiert (brauchte NVRAM-patch in clover) und Cuda 8.0.71 ist auch installiert.
    Vorher - am alten Rechner - war diese GTX750 mit dem Eizo CG240 mit DP Leitung angeschlossen und hatte unter Windoof auch als Dualmonitor mit einem weiteren DVI funktioniert.


    Jetzt (im Hacki, neuer Rechner) ist das Problem, dass ich nur einen Monitor finde, nur der am DVI out der GTX750.
    Wenn ich den Monitor über DP verbinde, dann sehe ich erste BIOS Meldungen und den clover loader. Dann ist schluß (es geht danach alles am DVI raus).
    Wenn ich zum Einschalten sowohl DP und einen zweiten DVI Monitor habe, dann geht nur der DVI-Monitor.


    Was muss in clover noch konfiguriert werden? Hat jemand die GTX750 mit DP Monitor zum lafuen gebracht?
    Und hat jemand die GTX750 mit Dual Monitor laufen?


    Danke für alle Tipps,
    Rollroll

  • Wie ist denn die Grafik in Clover konfiguriert ist da irgendwo der Haken bei InjectNVIDIA gesetzt? Falls dem so ist bitte den Haken entfernen denn der Inject kollidiert gerne mit den Webtreibern...

  • Hi griven,
    super, das wars. Finde nun beide Displays ... der CG240 Monitor über DP ist mir wichtig, damit kann der Monitor (und die GTX750) den 10Bit Color Mode. Mit "ResXtreme" wird auch der 10Bit Mode gezeigt. :danke:

  • Immer wieder schön wenn sich eine Lösung auf so einfache Art und Weise herbeiführen lässt :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt