Vermeintlich verlorene Punkte/Ränge

  • Die Punkte müssen neu berechnet werden eine Aktion die wir allerdings nicht im laufenden Betrieb durchführen können da dies eine zum einen ziemlich langwierige Sache ist und zum anderen so viel Last auf dem Server erzeugt das das Forum in der Zeit nicht mehr benutzbar wäre. Wir werden die Berechnung in die Nacht verlegen und das Forum für die Dauer in den Wartungsmodus versetzen. Es kommt dabei nichts weg und jeder bekommt seine gewohnten Punkte/Ränge nach der Aktion wieder zurück...

  • Punkte/Ränge - das ist mir so etwas von unwichtig solange die Beträge da sind :)
    Die Hilfe und Diskussion bei der Lösung von Problemen ist viel wichtiger und einfach Top auf diesen Board.

  • Ich finde es schön Punkte zu sammeln, ist wie ein Spiel. Man bekommt bessere Waffen, bessere Fähigkeiten...

  • Wir werden ab 23.30 Uhr in den Wartungsmodus wechseln und die Punkte neu berechnen lassen.


    Beachtet bitte das während des Wartungsmodus das Forum nicht erreichbar ist und Ihr in der Zeit lediglich einen Hinweis angezeigt bekommt das sich die Seite im Wartungszustand befindet. Wie lange die Aktion dauert kann ich aktuell nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke das wir spätestens morgen früh (hoffentlich deutlich schneller) wieder vollständig für Euch da sind.

  • All done :D
    Alle Punkte, Ränge was auch immer sollten wieder passen...

  • Jaaaa. Endlich muss sich Niemand mehr wie ein Schuljunge zurückgesetzt fühlen! :thumbsup:

  • hahah punkte sammeln ein spiel XD ist ne nette Sache stimmt. Meine Erfahrungspunkt stimmen wieder. (weckt alte erinnerungen oo Silkroad Online auf meinem alten PC jetzt hab ich Diablo 3 auf meinem MACi)

  • Was soll denn da nicht gepasst haben ? Stehe als Spender wie vorher auch da, mir fällt sonst auch nichts auf was jetzt anders wär ;)

  • Aber trotzdem falls du noch lebst, werde ich noch einige Fragen stellen und hoffe auf eine Spendermeinung!

  • Du kannst mich alles Fragen ! Aber ob ich auf alles antworte ist die andere Sache.....

  • Au contraire, mon cher Freddie - ich fühle doch mit den Punkte-Süchtlingen mit! :D

  • Der Rang ist mir egal, aber magenta ist so garnicht meine Farbe, wer mag kann gerne meine Punkte haben :D


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Oh, die Farbe lässt sich aber auch ändern! Ich kann das jetzt nicht, aber vielleicht einer unserer Techniker oder Administratoren :) vielleicht magst du mal nen Wunsch und evtl Wunschtitel äußern. Der @Coaster hatte mal meine Farbe auf grau gesetzt und den Titel in Neuling geändert. Das war mies aber möglich :D