An alle Selbstbauer ;)

  • Ich bin auch ein Mindfactorianer :D hab schon 2 PCs da bestellt und auch selbst zusammengebaut. Keine Probleme gehabt. Es wird halt immer geworben: Lieferung am nächsten Tag!
    Jaja... Schön wäre es. Die Rechnung kommt (zum mindest wenn per Kredit Karte gezahlt werden soll) erst 2 Tage später. Dann muss sie bezahlt werden und wenn das Geld dann nach einigen tagen letztendlich da ist verschicken die den Kram auch. Ich hab damals 1,5 Wochen gewartet. Gut, hatte auch nicht sofort die Rechnung bezahlt aber trotzdem

  • Lieferung am selben Abend oder Sonntags? Meinst du die bringen mir auch was, denn Limburg ist ja um die Ecke...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Kein Plan ob die im Ausland liefern.... Wohl nicht am selben Tag denke ich...

  • @jboeren da muss der @YogiBear eine Testbestellung machen :D

    Chris

  • Wer bei Mindfactory bestellt, sollte sich auch Vibu-Online.anschauen. Ist ein Ableger von Mindfactory, gleicher Sitz und Adresse im Impressum und gleiche Geschäftsführerin.
    Die Preise gegenseitig vergleichen. Mal ist der eine oder der andere um ein paar Cent billiger. Sparen kann man bei den Versandkosten. Mindfactory 7,99 € und Vibu Online 3,99 € bei gleichem Versender.
    https://www.vibuonline.de/

  • Mindfactory steckt nicht nur hinter Vibu-Online, sondern auch hinter DriveCity und CompuLand. Alle vieren liegen meistens innerhalb eines Preisrahmens von vier Cent, wobei mindfactoy immer der günstigste der vier ist. Imho hat das weniger mit Wettbewerb oder Geschäftsgebahren als viel mehr mit (legaler) (Preis-)Suchmachinenmanipulation zu tun...


    War MIX nicht auch Alternate?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Eine ganze Zeit lang war Vibu Online der günstigste von denen und auch bis vor einiger Zeit total Versandkostenfrei. Mittlerweile tun sich alle nicht mehr viel bei den Preisen aber bei den Versandkosten kann man immerhin 4,00 € sparen.

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Karte gesammelt?

    Chris

  • Jupp, lief bei mir nicht!
    Ich hab sie zurück geschickt, war mir zu blöde!


    Hab das Problem mit


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1


    (hier der passende Kext, danke an @CrusadeGT!
    TP-Link TL-WN881ND kext)


    und dem Teilchen


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s00?ie=UTF8&psc=1


    gelöst. Lief dann alles prima!!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • @giules welche zickereien sind denn zu erwarten?

    Chris

  • Bei deinem Vorschlag oder bei meinem?

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Ja das war blöd formuliert. Ich meine mein Amazon Schätzchen.

    Chris

  • Kein Prob!
    Das Teil ist bei mir weder OOB erkannt worden, noch hat es irgend einen Mux gemacht. Aber laut dem guten alten Internet haben noch mehr Leute damit Probleme gehabt.


    Die locken halt mit dem "original Apple" Ding...

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • @jboeren deine 4 Antennen-Version funktioniert aber gut? Mit Yosemite oder El Capitan?

    Chris

  • Ich bin dann mal kurzerhand umgestiegen bei der Bestellung auf die Karte von @jboeren

    Chris