G4 Umbau Projekt

  • Warum nicht. Ich möchte auch noch so was in dieser Richtung machen. Die frage ist ob die LED durch den Kunstoff leuchtet.


    Die Frage ist, ob ein zuckendes Leuchten auf Dauer so geil ist. Oder ein Dauerleuchten. Müsste man mal ausprobieren. Hab mal so ein paar Mods bei PC-Gehäusen gesehen, die mir zu aufgempotzt waren. (z.B. Innenbeleuchtung (!) - da fragt man sich doch, ob die die Kiste die ganze Zeit offen lassen?)

  • Mein Elch hat das mit einem kleinen Bohrer hin bekommen. Die rote LED, die gelegentlich blinkt, ist hinter dem Apfel gut aufgehoben. Die Verkleidung abbauen, die Apfel-Position auf dem Metall-Gehäuse markieren, 3er oder 4er Bohrer, Lampe rein, fertig!


    :hackintosh:

  • Habe jetzt eine LED für die HDD installiert. :hurra:

  • Sieht ein wenig nach Gewitter aus aber erfüllt seinen Zweck :D

  • Bei meinem Elch sieht das irgendwie doch anders aus..

    Blink-Lampe, Sllot-in-Laufwerk und SSD-Fach hinter der Klappe, Card-Reader und Stecker-Panel, Lautsprecher, Hauptschalter mit LED und Reset-Schalter sind das von Oben nach Unten..


    :hackintosh:

  • Das mit der LED hab ich gemacht, schaut prima aus!


    Allerdings hab ich dort die PowerLED platziert. Die HDD LED befindet sich hinter dem Power Button.


    Ich musste allerdings ein 8mm loch ins Gehäuse bohren. LED mit Heißkleber fixiert und fertig!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt