Ozmosis, SIerra und der Ruhezustand :(

  • Wie ist denn jetzt die Meldung im sleeplog? Mach mal einen Ruhezustand bei dem WLAN, Bluetooth und alles andere deaktiviert ist und schick davon das log ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Okay... Bluetooth und WLAN sind deaktiviert und hier ist das Log dazu :)

    Dateien

    Gruß
    tikila

  • Um das zu fixen bedarf es ein paar DSDT Edits... Zb RTC-Fix, Vielleicht kann dir al6042 helfen

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • RTC-Patch ist bereits in der DSDT enthalten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh, er hat bereits eine DSDT? Ist diese komplett in Richtung sleep gepatcht? Willst du auch mal in das sleeping schauen? :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Aktuell nicht... bin gerade beim Updaten der Möhren und kontrollieren ob noch alles geht.
    Du kannst aber gerne mal einen Blick in seine DSDT werfen...

    Dateien

    • DSDT.aml

      (70,97 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @tikila Wird die DSDT denn eingelesen? Wo hast du sie verstaut? Mal einen NVRam Reset gemacht?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Als Hinweis zu DSDTs...
    Ich packe soviel wie möglich Hardware-Infos in den Systembericht -> PCI...
    Ist da eine Horde voll spannender Infos drinnen, besteht die große Chance, dass ich das war... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • tikila Wird die DSDT denn eingelesen? Wo hast du sie verstaut? Mal einen NVRam Reset gemacht?


    Die DSDT wird eingelesen, ja :)
    SIe liegt hier -> EFI/Oz/Acpi/Load/DSDT.aml
    NVRAm Reset habe ich schon oft gemacht, da ich mich ja schon an darkwake versucht habe.


    Ich hänge meine aktuelle DSDT mal mit an :)


    Gruß

    Dateien

    • DSDT.aml.zip

      (23,34 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    tikila

  • Ich hab mal versucht ein paar DSDT patches bezüglich des sleeps zu integrieren. Leider ohne Erfolg.
    Wenn ich ihn aufwecken will, geht die "an" led immer nur kurz ein paar mal an und wieder aus und der bootet wieder ganz normal..

    Hackintosh:

    iMac20,1 Z490 Gaming X | i5-10500 4,5GHz | 16GB DDR4 | AMD RX 560 4GB | 14.4 | OC 0.9.

    MacBook:

    MacBookPro10,1 | I7-3720QM | 16GB DDR3 | GeForce GT 650M | 14.4 | OCLP 1.4.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt