Dynamisch wachsende Anzahl von Bootoptionen

  • Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kenn ich auch. Der Haken ist nur: isch aabe garkein Windows!


    :hackintosh:

  • Was hat das mit Windows zu tun?
    Die Befehle werden in der EFI-Shell von Clover abgesetzt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Upps! Die Shell-Variante hatte sich bei der letzten Diskussion zu dem Thema als nicht dauerhaft herausgestellt, ich sehe aber gerade, es ist jetzt eine andere.. :love:


    :hackintosh:

  • @Fredde2209
    Kunststück... War ja auch dein Beitrag... ;)


    @MacGrummel
    Ich kenne das... manchmal überfliege ich eine Info nur und reagiere dann darauf, ohne wirklich alle Daten gesehen oder aufgenommen zu haben...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Fredde2209 danke für die Hilfe :) Alles verlief problemlos bis auf Tastenkombination für den Backslash :P bei mir war der Backslash unter "Alt Gr + #" hinterlegt :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Obwohl, jetzt wird mein macOS Boot übersprungen :x ich habe mich 1:1 an deine Steps gehalten. Der letzte Schritt war dass ich "BOOT" in BOOT.bak umbenannt habe.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Er kommt nicht in den Bootloader. Die einzige Option zu booten ist in dem ich den Stick wieder einstecke. Wo der alte Clover oben ist und nicht der neue von der Festplatte.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dann hast du keinen richtigen Boot Eintrag erstellt. Sonst müsstest du den mit dem Namen "CloverBoot" im BootMenü sehen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt