Apple livestream Live

  • Ist mir das was entgangen oder wurde die GM nicht über den Store verteilt?
    Ich bin auf Beta8 Status und kein Update über den MAS steht bereit ?!?


    Edit: uuups da ist mir wohl wirklich was unter gegangen die GM ist über das DEV Portal zu bekommen...
    Da habe ich natürlich nicht geschaut oO

  • Bis der Normal-User der Public Beta das Teil bekommt, dauert sicher noch bis in den Morgen. Die normalen Download-Server sind noch immer Off!


    :hackintosh:


  • iPhone Update drauf und läuft stabil :)


  • :hackintosh:

  • @DSM2 Es war ja auch eine Präsentation zu mobilen Devices, Watch & iPhone eben. Schade das Macs nur noch "nebenbei" aktualisiert werden. Glaube irgendwie nicht, dass da dieses Jahr nochmal eine Keynote zu kommt.


    Frage mich eher, was mit dem Mac Pro ist. Stand kurz davor einen Mac Pro zu kaufen, aber diverse Gründe haben mich zurückgehalten. Wenn man mal von dem hohen Preis absieht, ist die Technik schon arg veraltet (Modell von 2013 mit CPUs auf dem Stand und selbst SSDs im m.2 PCIe x4 Format auf nem 120€ Mainboard sind fixer).


    Was das iPhone angeht. Nunja.. also fotografiebegeisterter sollte man meinen das 7 Plus sollte mich "flashen". Dem ist nicht ganz so, weil ich für solche Dinge meine Fuji X-T10 habe und das iPhone 6S einfach eine gute Kamera für unterwegs besitzt. Das iPhone als "Hauptkamera" zu verwenden liegt mir zumindest fern, auch wenn die Qualität wirklich prima ist, mit ner Kamera mit einer gescheiten Linse und einem weiteren Strahlengang kann man das nicht vergleichen. Es sind eben doch noch zwei Welten. Ein anderer Grund (neben dem happigen Preis für die Plus-Geräte) ist ganz einfach, dass es mir zu groß wäre. Das 6S passt super in meine Hosentasche und in die Hand. Das 6S Plus war mir schlicht zu groß. Gut, den OIS hätte ich gerne, aber hey - der digitale Stabi macht einen hervorragend Job im 6S. Für mich persönlich würde sich ein Upgrade absolut NICHT lohnen. Hätte ich jetzt noch nen 5S, ich würde wohl wechseln. Aber von 6/6S kommend... nee weiß nicht. Denke das 8er mit dem angeblichen "kompletten Redesign" wäre dann interessanter - es sei denn die bauen dann wirklich AMOLED ein... ich hasse AMOLED (außer auf der Watch, da macht's irgendwie noch Sinn)..

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt