Experimentierfeld Ersthackintosh

  • Ich bin da skeptisch mit der Installation die einfach so gut laufen soll, ohne dass der Skylake PC Probleme macht. Ich habe bis jetzt kaum Skylake Hackintoshs gesehen bei denen das ging. Jeder hat mal hier ein Problem mit dem Sound, LAN, HDMI Audio usw. Aber dafür sind wir ja hier da :)

  • @Fredde2209
    Es hilft hier niemandem wenn du etwas postest ohne den Inhalt deines Textes auf die Gegebenheiten des Threads und der dahinter liegenden Historie abzustimmen.


    @nohill
    ich hoffe du hast das Photo auch an Mindfactory geschickt, bevor du die CPU aus der Verpackung entnommen hast... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


  • ich hoffe du hast das Photo auch an Mindfactory geschickt, bevor du die CPU aus der Verpackung entnommen hast... ;)


    Aber latürnich. Von denen stammt ja die Aussage, dass da wahrscheinlich nix passiert kaputt und so gegangen jaja haben dürfte. :-)


    Wenn sie das Mainboard auch so verschicken, wirds spannend …


    [Update]


    Mainboard ist gerade angekommen und war gut verpackt. Dann schauen wir mal, wann ich zum Zusammenstecken komme.


    [Update 2]


    Natürlich war ich zu neugierig und wollte wissen, ob das Ding jetzt angeht …


    UND JA ––– ES LEBT!!



    2 Mal editiert, zuletzt von nohill ()

  • Passiert ausser leben sonst noch was?

  • Ich war erstmal im Urlaub. Im Laufe der Woche sollte ich wieder an die Kiste rangehen können. :-)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt