Neue Graka!

  • Diese Titans sind einfach viel zu überteuert. Blöd Blöd... guckt ihr SetupWars von TechSource? Oder PCWars? Da war einer mit nem Server der als PC benutzt wird mit Xeon E7 8870, 256Gb DDR4 ECC Ram und 8 (!!!) Titan X Grakas... 8!!! dieses Ding hat die Firestrike Scores gesprengt... unglaublich


    Huiii ich bin jetzt Profi :D

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten in Bezug auf die RX 480? Hat die mittlerweile jemand am laufen?


    Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass sie bei dem ein oder anderen läuft. Wäre eine günstige alternative um überhaupt mal wieder ansatzweise Grafikleistung zu haben. ^^

    LG
    Stack


    Hacki:
    BeQuiet Silent Base 800 | Gigabyte Z170-Gaming K3 | Intel Core i7-6700K (Non-Overclocked) | Intel HD530 & MSI RX 480 Gaming X 8GB | 32GB DDR4 2133 | 3x WD 1TB Festplatte | macOS Sierra 10.12.4 | Windows 10 Pro | Clover 4049 UEFI

  • Soll funktionieren wen man 1. die Device und VendorID´s in die entsprechenden Kexte einträgt und 2. mit der IGPU an erster Stelle bootet...

  • Und etwas Beschleunigung gibt es, wenn man die RadeonX4100.kext des 10.12.1-Opdates anpasst bzw. die DeviceID einträgt. Aber Final und perferkt ist diese Lösung noch lange nicht...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt