macOS Sierra - Installationen & Erfahrungsberichte

  • Das Ding fährt hoch wohl gemerkt :) nur Graka will nicht


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hm? Gelöst ist mein Graka problem leider nicht:( dachte nur mit dem verbose kann man was anfangen da da was von intelhd5000 steht


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Oh sorry ups xD HD4600 GT2 Laptop und mit El Capitan läuft es super aber leider nicht mehr mit Sierra


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Kein QE also launchpad flackert und unter über diesen Mac habe ich nur 7MB anstatt 1024 und alles ist halt laaaahm anstatt Pfeilschnell wie bei El Capitan. Er lädt die Fakepciid Graphics Kext einfach nicht


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ok welche ig-platform-id benutzt du? Nachgucken kannste das im clover configurator - deine Config.plist laden - Graphics
    Da steht deine ig-platform-id. Trag da mal bizte folgendes ein: 0x0a260006

  • Habe ich schon war auch bei El Capitan so übernommen aber funktioniert leider trotzdem nicht


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Tja, was anderes fällt mir spontan unterwegs auch nicht ein. Wenn ich heute mittag zu Hause bin suche ich mal ein bisschen :)

  • Vielen Dank:)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • @RobDie Würdest du bitte die technischen Daten von deinem Hackintosh System(en) im Benutzerprofil und oder Signatur eintragen.
    Bis jetzt weiß kein Mensch wovon die Rede ist und hat auch in den letzten dreizehn Beiträgen keinen Nutzen für das Forum, genauso gut hättet ihr die Konversation über das Postfach führen können.

  • So langsam könnte jetzt aber mal ein Update vom Obstverkäufer aus Cupertino kommen. Das Problem mit dem Scrollen geht mir ja mittlerweile tierisch auf den Keks...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ja stimmt, updatemäßig sind sie etwas schnarchend in letzter Zeit, auch was iOS 10 angeht.


    derHackfan: Infos sind nun hinterlegt :)

  • Naja abwarten... Ich denke mal da wird demnächst was kommen, bestimmt kurz vor dem "Release" der Public Beta Versionen bzw. werden das dann wahrscheinlich die gleichen Versionen sein zwischen Pub und Dev Beta...


    Edit:
    LOL, was sollen bitte -1 neue Emails sein? :D

    Bilder

    • Mail-Fehler.jpeg

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Jetzt wo nächsten Monat der neue Star Trek anläuft ist das ein spezielles Feature.


    Antimaterie-Email


    Pass nur auf, dass Dein Eindämmungsfeld nicht kollabiert. :totlachen:

  • Solang keine Fluktuationen in der Eindämmungsenergiematrix auftreten.. :/ ansonsten - Dump the core



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @derHackfan hat letztens gezeigt, dass man die Icons der Festplatten ganz einfach austauschen kann.
    Im Netz gibt es allerdings noch kein Icon für Sierra, deshalb habe ich mir gerade selber eins gebastelt mit der 840EVO im Hintergrund.



    Habe euch das Icon mal angehangen wenn sich jemand bedienen möchte :-)

    Dateien

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Und wo hat der Hackfan das gezeigt? :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.