GTX 480 Dualscreen Verhalten

  • Ich werde morgen berichten, aber danke schonmal für die Hilfe, bin gespannt ob es klappt :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Okidoki...
    Zwischendurch würde ich dich noch bitten, deine Hardware-Infos in deinem Profil zu aktualisieren... da steht noch das alte EP45 Board, der Q9770, die 8800GTS und der Chameleon Bootloader drinnen... passt nimmer... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo al6042,


    ich komme mit der TX 480 auf keinen grünen Zweig, raubt mir den letzen Nerv. Ich habe alles versucht, was ihr vorgeschlagen habt, ob das mit der DSDT richtig war, kann ich nicht sagen, der Rechner funktioniert sowohl mit als auch ohne.


    Doch: Booten auf linkem, System auf dem rechten Screen, die Karte läuft wie geschmiert - eben kurz Call Of Duty in Wineskin angespielt, läuft wunderbar ;-)


    Aber: Ich hab nun alles so gelassen wie es ist, hab die 8800 GTS wieder eingesteckt und voilà, der Hackintosh läuft sauber und tut was er soll, auf BEIDEN Screens.


    Daher: Gainward GTX 480 1,5GB günstig abzugeben :-)


    Die Radeon HD5770 gabs ja mal im Mac Pro Late 2012, die sollte ja 100% so funktionieren, wie sie soll. Oder welche Karte empfehlt ihr mir für den Einsatz im Hackintosh?


    Einsatzgebiet ist Illustrator/Photoshop/InDesign sowie Cinema4D und Logic Studio.


    Grüße aus dem sonnigen Saarland!


    EDIT: Hab mein Profil nun aktualisiert ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexF79 ()

  • Die HD5770 und auch die HD5570 tun wie sie sollen sind aber nicht mehr wirklich zeitgemäß gerade bei Deinem geplanten Einsatzfeld. Wie ich das sehe überwiegt Adobe Software und hier wäre dann eine NVIDIA die bessere Wahl denn Adobe profitiert arg von Cuda und so ziemlich gar nicht von OpenGL/Metal. Entweder hältst Du Ausschau nach NVIDIA Karten mit Kepler GPU die laufen nämlich einfach so sprich einstecken und glücklich sein (kein NVIDIA Inject) oder halt die Maxwell Serie allerdings braucht es hier dann die Webtreiber von NVIDIA damit die funktionieren.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt