es ist wieder so weit: Berliner HackintoshStammtisch am 18.5

  • am 18. mai ist es wieder so weit: der hackintoshStammtischBerlin nr.6 findet statt.


    wie immer:
    maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    auch wie immer: ab 19.00


    nicht wie immer: mit etwas glück und gutem wetter können wir draussen sitzen (also daumen drücken und petrus bestechen!)


    :party:


    sagt doch bitte kurz an, wer teilnimmt

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Kann mit 85% Wahrscheinlichkeit dabei sein.
    Eventuell bring ich nen Acer mit

  • ui fein.. was zum basteln!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich weile derweil dann in der Ferne... und denke (vielleicht) an euch...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • So wie es aussieht habe ich Zeit.

  • Schade das es unter der woche ist.


    Wohne dafür zu weit weg. Obwohl ich gerne mal wieder in meine Heimat fahren würde :-)

    Hacki System:
    Gigabyte B75M-D3H
    Intel I5-3450
    GK: Nvidia GT630
    Ram: 8GB DDr3
    OS X: 10.11.5
    Ozmosis: 167X

    Lenovo ThinkPad E560
    Intel i5-6200U
    GK: Intel HD520
    Ram: 16GB DDR3
    OS X: 10.11.5
    Bootloader: Clover
    Sound: Conexant CX20751-21Z


    Dell Latitude E6400
    Intel P9600
    GK: NVidia NVS 160M
    Ram: 4GB DDR2
    OS X: 10.11.4
    Bootloader: Clover r3424
    Azurewave AR5BHB92 AR9280
    BiosMod (für W-Lan)

  • Ich bin auch dafür, dass wir im Sommer mal was am Wochenende machen... so Juli oder so, (da hätte ich auch wieder Zeit :P )

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • @Adnarel gute idee, sollten wir dann mit etwas mehr vorlauf planen.


    schade, dass du diesmal keine zeit hast..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich komme wahrscheinlich auch!

  • @P4nda
    Bring dann dein Notebook mal mit ;)

  • Bin leider nicht dabei. Job macht das ein strich durch. Wochenende würde mal besser passen

  • Hey! Ich muss mich für heute abmelden, ich schaff' das nicht mehr.
    Danke für die angebotene Hilfe auf jeden Fall! Vielleicht kann ich sie nächsten Monat mal in Anspruch nehmen?
    Liebe Grüße und bis demnächst!

  • Hi, hab das wohl verpasst! Hab gerade viel um die Ohren.


    Das nächste mal bin ich wieder dabei.


    LG Treasure