Ist das möglich???

  • Schaut euch das mal an. Das sind doch identische Teile, oder was denkt ihr?
    Und achtet mal auf die Preise
    https://www.powermax.com/product/edi-mp300plusls
    und
    http://www.amazon.de/Edifier-2…B003TWN6CU#productDetails

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Wow...
    Ein Set TP-Link Powerline-Adapter für 472,50 €... was für ein Schnäppchen... :)


    Spaß beiseite... ich befürchte ja, dass dem Typen der Preis bei einigen der elektronischen Geräten die Kommastelle verrutscht ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Entweder das mit der Kommastelle oder die Geräte stehen gar nicht zum Verkauf und die Anzeige soll lediglich der anonymen Kommunikation zwischen zwielichtigen Gestalten dienen (früher nutzte man dafür den Kleinanzeigenteil der Zeitungen, aber wer liest denn heute noch?).


    Alternativ kann es sich auch Erbstücke des Vaters des Hundes Verkäufers mütterlicherseits handeln und der Preis kommt aufgrund des sentimentalen Wertes zustande. Oder der Verkäufer hat da was mit "freier Marktwirtschaft" sowie "Relation zwischen Angeboit und Nachfrage" nicht oder sehr gut verstanden. Evtl. ist ja auch ein Glücksritter, der sich auf der Suche nach dem Dummen befindet, der jeden Tag aufstehen soll...


    Kurz gesagt: Es gibt komische Menschen. Nicht groß drüber nachdenken. Einfach wo anders kaufen und gut ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Kaufen wollte ich das eh nicht, bin durch Zufall drüber gestolpert.
    Aber der Anbieter bei Ama... hat schon Mondpreise.
    zB stinknormale schnurlose Maus für 145 Euro, oder 1TB USB Platte für über 700 Euro, einen Netzwerk-Swich von TP Link für 80 Euro. Hab den gleichen für nen Zehner gekauft.
    http://www.amazon.de/gp/aag/ma…d=0&seller=A2QTDX5RAY24IR


    Sind die bescheuert??

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Nö, die sind nicht bescheuert. Du hast nur zu wenige Semester BWL studiert, sonst wüsstest du, dass nichts über eine hohe Gewinnspanne geht. Naja, außer evtl. wirkliche Verkäufe ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • lol na das mit der Marge muss er jedenfalls nicht mehr lernen, das hat er verstanden nur am Marketing würde ich ggf. noch feilen :D

  • Warum? Der Shopname Gute_Preise ist doch recht ein­gän­gig :D

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt