Hackintosh bootet nicht mehr, auch der Installationsstick funktioniert nicht

  • Hi,


    Da leider mein alter Thread immer wieder auf erledigt gesetzt wird und damit nicht beachtet wird, muss ich leider einen neuen Thread erstellen. :(
    Alter Thread: PC bootet nicht mit dem Installations-Stick in das Installationsassistenten, Problem wieder aufgetaucht


    Der Hackintosh bootet nicht mehr, auch das starten über den Installationsstick funktioniert leider nicht. Auch die boot-parameter "-x -v" haben keine besserung gebracht.
    Das angehängt Bild ist entstanden wenn man über den USB-Stick bootet. Nach einer gewissen Zeit geht der PC auch in den Ruhe zustand.
    Es ist die GTX650 ausgebaut und es wird nur die HDxxxx Intel-GPU verwendet.


    Gruß Maggo1404

  • Ist der Monitor über VGA angeschlossen?
    Wie sehen die Bios-Einstellungen aus? Am besten Fotos

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Du hast das richtige Stichwort geliefert.
    Mein zweite Monitor ist über VGA an den PC angeschlossen.
    Nach dem ich endlich mal das DVI-Kabel verbaut habe läuft es jetzt wieder.


    Gruß Marco

    Intel I5-4690K
    32GB DDR3-RAM
    Gigabyte GA-Z97M-D3H
    NVIDIA GeForce GTX 650
    Samsung SSD 850 EVO 1TB
    OS X Yosemite 10.10.5

  • Prima, dann kann der Thread ja geschlossen werden...

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ach Jungs,
    wir schliessen doch keine Threads mehr, sondern markieren sie als erledigt...
    Wobei das hier wohl schon erledigt wurde... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • dann kann der Thread nicht geschlossen werden... ^^

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt