Unibest

  • Hi Leute,


    hat eine Ahnung wie ich das Umgehe, habe bisher Datum Umgestellt zurück
    in vergangheit allerdings keine durchkommen?



    http://www.pic-upload.de/view-…1/Screencapture1.png.html

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • Auf die Yosemite.app und rechte Maustaste: Info
    Und auf das Datum schauen, wann sie erstellt wurde.
    Die Systemuhr auf diese Datum zurückstellen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • du konntest das echt lesen Ralf? kannst du mir sagen welche Sprache das war? :ironie:

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Grando Granten das war english, und ja auch wenn man das datum umstellt gleiche symptom.
    Echt verwunderlich erst muss Mal halt die Sprache Umstellen Unibeast will nicht
    Deutsch verrichten und jetzt das! Erst Mal auch Danke Ralf!

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • Naja wenn das sowieso alles nicht geht, wieso dann keine Ozmosis oder Clover Installation? ;) Trag mal bitte deine Hardware ins Profil ein :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Unibeast ist ein Stick-Bespiel Programm Programm für Clover.


    Es spielt Clover mit ein paar Standardtreibern und den "entpackten" OS X Installer zusammen auf einen Stick.

  • @Brumbaer dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, was ich meine ist, dass der USB stick mal anders vorbereitet werden soll bzw man es mal auch mit Ozmosis versuchen könnte ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Naja wenn das sowieso alles nicht geht, wieso dann keine Ozmosis oder Clover Installation? ;) Trag mal bitte deine Hardware ins Profil ein :D


    Ist doch nicht falsch ausgedrückt ...
    Vielleicht kennt der Thread Starter noch den alten UniBeast mit dem Chameleon Boot Loader ... man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
    Wenn das System im Benutzerprofil eingetragen wäre, wüsste man wenigstens woran man gerade rumbastelt, so ist es ja mehr ein Raten.

  • Meine beste Dank für die guten Tipps, meine Maschinen Laufen sowohl Mini Mac wie aus Asus P8Z77 M Pro als Mac El Capitano+Win7Ulti.. und als test Win.10 version
    Das andre ist jetzt ein Notenbook HP Pavilion DV 6000 mit eine Nvidia GS 8400>256 Mb Dual 2 Core @ 1873 Ghz± und 120 Gb SSD und hier möchte ich gerne Yosemite Installieren allerdings sehe grade auch mit Colver hergestellte Boot USB Yosemite keine Chance, bleibe bei 10.8.5 Snow Leopard, und ja diese spielzeug ist für mein Bruder, nämlich der hat sich jetzt auch Infiziert mit Mac bei seinen Schwiergersohn, und das sollte ein Anfang sein zum kennenlernen MAC OS X!


    Hier hätte ich noch eine frage Snow Leopard ist Instaliert, allerdings Sleep ohne Funktion wie auch komplette ausschalten bleibt die Maschine an, man merkt
    lüfter geht aus aber maschine bleibt an, erst per Out Knopf geht die maschine aus, welche Kexts sollte ich noch testen dazu.?

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt