Beiträge von Zygi

    Moin,


    gleiches problem hatte ich auch, allerdings win11 als Dualboot,

    von USB-Stick sauber durchgelaufen, alles durchgegangen wie

    du hier beschreibts, ich habe einschließend, windows abgemacht

    hängte an eine Thunderbolt3, und sieh da alles sieht andreas

    aus, auf einmal wird alles gelesen OpenCore, und Booten ohne

    USB-Stick geht wieder.

    Höchstwahrscheinlich schreibt Win11

    ins OpenCore seinen Bootvorgang Manager, also liegt alles an Windows,

    Ich muss noch dazu sagen, zuvor hatte ich mit mein Windows Boot

    Problem, und hier bei wiedererlangen Windows wurde die OpenCore

    sehr Wahrscheinlich, hat einen antrag von Win bekommen.

    Der Beitrag ist einwenig alt, aber für die Zukunft brauchbar.

    Die Lösung dafür ist eine Fat-EFI Partition auf Windows, und einschließen die USB-Stick EFI Inhalt rein Kopieren,

    geht alles ohne etwas neu zu Installieren.*+*

    Ja sagt Mal haste überhaupt W11 Installiert getestet, scheinbar nicht sonst würdest so etwas hier nicht behaupten, hier hat windows 11 guten sprung gemacht, es ist nicht zu erkennen diese Elemente was du hier Darlegst, stimmt überhaupt

    nicht, Windows 11 ist viel schnelle geworden, und auch sein W-Explore ganz neue Struktur vom aufbau, ich sage mal gute Arbeit von Microsoft, ich reder hier nicht von dem System was ich hier verlinkt habe, das hat sich eine ausgedacht der

    viel mit Hackintosh Experentiert hat, und hat hier einen Hacktoshwindows gezaubert.

    Moin in der Runde,


    ich habe ein Problem mit mein TimeMachin, ich kanns nicht sichern mit weil Opencore erzeugt mir

    immer Doppelt Laufwerke. siehe screen.

    Kann ich ohne weieres Opencore Efi einfach jetzt löschen, bekomme da keine Boot schwirigkeiten,

    was mich am meistens brennt, das ich ich keine TimeMachin benutzen kann zum sichern, das macht

    mir sorgen, das der X tag kommt ohne Sicherung.


    Edit: Ist behoben und Danke für die Hilfe!

    Moin,


    meine frage von wegen, Plist.Edit habe hier Einträger, darf das so sein?

    Hardware UUID und Bereitstellung UDID gleiche Nummer, ich denke das habe

    ich nicht richtig editiert, oder? keine Ahnung wie das Passieren könnte.

    Vielen Dank für Rückmeldung,


    Das war wohl gewesen, ich bin all für Sicht mit Watched zufrieden, mit Windows läuft auch noch gut.

    Watched ist egal was da betrieben wird, ich denke Apple hat das herausgefunden, was alles möglich ist

    mit Watched Manager, Watched kassiert gebühren und die sind geschmeidig gegen über andre TV Manager,

    von preishier,

    "aber Apple TV 4K auf Deutschland und Zeitzone Berlin gestellt und alles flutscht.r."

    Das ist nur frage von Zeit bis das auch vom Apple korrigiert wird.


    Edit; Watched geht wieder auch mit Mac OSX. Bei mir BigSur.11.5.2

    Moin,


    hm seit ich den zweiten update von Big_Sur 12.2.2 durchgeführt, bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Watched Starten will,

    was soll ich dazu sagen, ich habe mehre Möglichkeiten durchgespielt Neue Installation mit neusten Watched-Version nichts zu machen, bzw. komme nicht weiter warum auch immer.

    Mein System IntelNuc8i7 Hackintosh.


    Hat vielleicht eine Idee dazu?

    Moin Jungens und Mädels,


    suche dafür Antwort, warum wird hier keine Antwort gegeben dafür, ist das Forum da?

    Nämlich bin ich jetzt auf der Suche in Web, und so bin ich hier gelandet, mit der Hoffnung im Deutsche Text dazu Lösung zu lesen.

    Moin,


    habe mir OpenCore Installiert, für mich Neuland wie gehe am besten

    wenn ich die Roten gekennzeichnet Problemchen beheben will,

    wirklich ich bin aus der Übung mit Hacki, verwöhnt mit echten Macs.

    Ich freue mich über tipps, für mein Hacki MacMini 8.1