Empfehlung: Hackintosh unter 300€

  • Gut, du hast den Button zum "Editieren" ja schon gefunden ;-)


    Ich würde eher zu diesem hier greifen: http://geizhals.de/be-quiet-sy…240-a1361847.html?hloc=de
    Das von dir verlinkte Coolermaster hat nur einen 6Pin-PCIe Stecker und auf der Herstellerseite finde ich keine Angaben zur Lastverteilung bei den 400 Watt. Dazu heißt es dort "es entspräche der aktuellsten ATX-Norm 2.3" - bloß gab es zwischenzeitlich noch 2.31 und aktuell ist 2.4...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Gut, du hast den Button zum "Editieren" ja schon gefunden ;-)


    Ich würde eher zu diesem hier greifen: http://geizhals.de/be-quiet-sy…240-a1361847.html?hloc=de
    Das von dir verlinkte Coolermaster hat nur einen 6Pin-PCIe Stecker und auf der Herstellerseite finde ich keine Angaben zur Lastverteilung bei den 400 Watt. Dazu heißt es dort "es entspräche der aktuellsten ATX-Norm 2.3" - bloß gab es zwischenzeitlich noch 2.31 und aktuell ist 2.4...


    Dankesehr :D Hier ein Bericht, recht aktuell ... ist ja fast mein System :D Also dann werd ich das mal bestellen (Hat ja 2xPCIe)



    Update: Gerade installiere ich OS X mit Clover auf dem Computer, alle Teile sind jetzt da :D Ich berichte nachher von meinen (hoffentlich nicht) Fehlern und Problemen :D Aber die GTX 560 TI hat der Installer sofort erkannt, das Display gibt auch gleich Full HD aus ...


    Ohne zu euphorisch zu sein, in "Über diesen Mac" erkennt die Version jede einzelne Komponente :D Es steht sogar "Zotac GTX 560 TI" drauf, haha :D Supi schon mal

  • @Sauerkraut1 mach doch ein einem abschließenden Post nochmal eine Auflistung deiner Komponenten und der von dir bezahlten Preise. Eine kleine Aufrechnung zum schluss halt :D Würde mich interessieren..

    Chris

  • Freut mich das es so problemlos bislang geklappt hat ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Hallo.


    Hab meinen Eintrag bearbeitet :)
    Vielen Dank für das Interesse und die Hilfe :D


    /exit

  • Hallo,


    ich habe, bis auf eine andere CPU, das gleich Setup. Kannst du mir bitte kurz schreiben, gerne auch als PN, wie du genau vorgegangen bist.


    Ich würde mich dann am Wochenende an die Installation machen.


    Grüße


    Titus

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt