Nvidia GTX 660| Displayport funktioniert nicht

  • Hallo!
    Ich versuche seit längerem den Displayport an meinen Hackintosh ans laufen zu bringen.
    Bislang sind meine Versuche aber leider immer bei einem schwarzem Bildschirm gelandet, brauche dann immer Stunden wieder ein Bild zu bekommen ;(
    Deswegen frag ich jetzt mal hier um Hilfe!
    Habe eine Nvidia GTX660 verbaut, installiert ist El Capitan 10.11.2.

  • Hallo RobGru und Willkommen im Forum.
    Wie sieht denn deine Config.Plist vom Clover aus... kannst du die mal posten?
    Nutzt du die NVidia WebDriver?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • WebDriver habe ich für die GTX660 unter El Capitan keine gefunden.

  • Es wäre einfacher gewesen, die Config.plist als ZIP-Datei hier hoch zu laden... ;)


    EDIT:
    Ändere den CsrActiveConfig auf 0x67 und lade dir die aktuellsten Nvidia WebDriver für El Capitan aus unserem DL-Bereich.
    Damit die aber auch funktionieren, musst du in den Boot-Arguments noch "nvda_drv=1" hinzufügen.
    Die Config.plist bearbeitest du am sinnvollsten mit dem Clover Configurator, den gibt es auch in unserem DL-Bereich.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sorry! wusste ich nicht! beim nächsten mal.
    nun hat sich meine Auflösung stark verschlechtert, aber der Displayport funktioniert immer noch nicht.
    was bedeutet denn CrsActive 0x67? vielleicht wieder auf 0x3 und nur die Nvidia driver?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt