Ein Mal danke sagen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ist das nur ein Gefühl, nach meinem derzeitigen Befinden hat der Wechsel der Forum Admins/ Eigentümer auf jedem Fall mindestens eine positive Seite.


    --- Das Forum ist deutlich freundlicher als es noch vor einiger Zeit der Fall war ---



    Daher :feuerwerk::danke2::danke2::danke2::feuerwerk:
    :klatschen:

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • kann dem nur beipflichten. Ich schau auch wieder mehrmals am Tag vorbei, nur um zu gucken was so läuft. Früher habe ich nur im Notfall reingeschaut, wenn alle anderen Stricke gerissen waren..

    Gigabyte Z97X UD5H | i7 4790k | Nvidia GTX 770 2GB | 16GB DDR3-RAM Corsair Vengeance | FusionDrive (2 TB HDD + 256 GB SSD) | beQuiet Dark Power Pro 650 W | Corsair Air 540 | Mac OS X El Capitan @Clover

  • Danke fürs Danke sagen :D
    Wir tun, was wir können um es Euch so gemütlich wie möglich bei uns zu machen :D

  • Da kann ich mich nur anschliessen und nochmals
    Vielen Dank sagen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt