Mein Nanoxia Hack

  • Das ist mein Hackintosh.
    Gigabyte GA-Z87M-D3H ist kinderleicht zu installieren.
    Intel Core i3 4330
    Asus GTX 750 TI OC 2GB NUR MIT HDMI UND DVI
    Samsung Evo 840 mit 250GB SSD
    Samsung DVD Brenner.
    Nanoxia Deep Silence 4 in weiss ... super schönes Cleanes Gehäuse!


    Mit Clover läuft OS X 10.10.5 wie das Original :love::hurra:


  • Sehr schön.. Mein System sieht bis auf das Mainboard und das Gehäuse fast identisch aus :D

    Gruß CrusadeGT


  • Ja.. mit voll funktionierender Asus GTX 750TI OC :D

  • Sehr schöner Hacki, habe was ähnliches gebaut :-)


    thommel

    MfG thommel


  • Ich glaube... Ich werde das Netzteil noch mal umdrehen... damit Frischluft von unten kommt..


    so hab e jetzt umgebaut.. gefällt mir wesentlich besser uns sieht sauberer aus wegen de Kabeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Sehr schöner Hackintosh! :thumbup:
    Habe mein Hack (auch) in einem Nanoxia DS 1 verbaut, nur leider muss es auf dem Boden stehen.
    Das zweite System ist in einem Fractal Design XL verbaut, schaut ja ähnlich aus, ist auch wunderbar leise.

  • Meiner steht normalerweise auch auf dem Boden.
    Ich habe den nur für die Fotos und wegen dem Netzteil umbau auf den Schreibtisch gestellt da sonst kein Platz mehr bleibt :/

  • Hübsches System. Was mir aber zu denken gibt, ist der Schreibtisch:
    - drei USB-Stick:klar, zum Booten und ausprobieren
    - sechs Cutter-Messer: zum ??? ("Funzt endlich, blöde Kiste, oder ich schneide dir ein Kabel durch!"? ;-) )


    Wenn du magst, hätte ich noch einen Apfelaufkleber aus Alu (also silbern) um das Gehäuse auch als Hackintosh zu "branden"...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Der Apfelaufkleber wäre noch die perfekte Ergänzung, besten Dank!
    DIe Cutter-Messer hmm ... also irgendwie musste ich den Rechner ja zähmen :totlachen:
    Irgendwann werde ich die mal zurück bringen.. auf Arbeit brauch ich die Dinger ab und zu mal

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Da steht jetzt ein 32 Zoll SmartTV von Samsung :thumbsup:


  • Da hab ich Kabel Zeugs drin und ein paar Dokumente. das bleibt schön da wo es ist ;)
    Aber da gibt es bestimmt schönere Gerätschaften für.

  • Das ist eine von Dell... hm Logitech mit Dell Aufkleber :D ..
    aber vielen dank für die 8lumen

  • Sehr schön, hab mir das Gehäuse gestern auch angesehen für einen möglichen Zweitrechner. Mein Hauptrechner ist in einem Cooler Master Silencio 550 in weiß und das wäre so ähnlich ;)

    Gigabyte GA-Z77-DS3H; Intel Core i5-3470; ASUS Strix GTX 960 ; Corsair Vengeance 8GB; OSX 10.11.5; Ozmosis 1479
    Lenovo M83; Intel i5-4440; Intel HD4600; 8 GB Ram; OSX 10.11; Clover
    MacBookPro 8.1 (2011); macOS Sierra 10.12 Beta 6
    Lenovo T420; Intel Core i5-2430M; 12 GB Ram; Intel HD3000; OSX 10.11; Clover
    Lenovo T420; Intel Core i5-2410M; 4 GB Ram; Intel HD3000; OSX 10.10; Clover
    iPhone 5
    iPad 4 32GB


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt