• Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich vorstellen, ich bin ein seit Jahren überzeugter Apple User. iPhone und iPad. MacBook und iMac war auch mal vorhanden.


    Ich komme aus der nähe von Frankfurt und bin 80er Baujahr. :)
    Aktuell besitze ich aus Kostengründen ein günstiges Lenovo Laptop und suche hier nun die Möglichkeit Mac OS zum laufen zu bekommen.
    Ich hoffe daher ich werde hier fündig :)

  • :allewillkommen: und wenn du etwas nicht findest sind wir alle ja auch noch da 8o

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Von mir auch ein herzliches :allewillkommen:


    Sei doch so nett und Trage die Hardware deines Laptops in deine Signatur da man dir dann besser helfen kann :)

    Gruß CrusadeGT


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    :party: :allewillkommen:

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Hallo CrusadeGT,


    Du bittest Michael seine Hardware in die Signatur einzutragen, wir wir es alle gemacht haben, aber brauchen die Moderatoren das denn nicht mehr machen?


    Gruß. PJH

  • PJH was soll die provozierende Frage? *böserfinger*


    Wenn du genau hingesehen hättest, würdest du sehen, dass er seine Daten rein geschrieben hat. Ich nicht. Außerdem ist diese "Regel" nur zur Vereinfachung für den Support gedacht. Die Zeiten, in der ein "iPhone-Thread" geschlossen wurde, weil die Hardware nicht in der Signatur stand, sind vorbei.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster


    Hallo, wenn Du meinst, dass meine Frage eine Provokation war (was sie eigentlich nicht sein sollte, ich wollte es nur wissen, da ich das zuerst bei Dir festgestellt hatte) dann noch eine:


    Gibt es, nachdem ja das eine und andere verschwunden ist/verbessert wurde, Gleiche und Gleichere?


    Gruß. PJH

  • Sry, dann war es auch meinerseits nicht so gemeint. Was meinst du mit Gleiche und Gleichere?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hallo PJH,


    da kann ich Dich umfassend beruhigen es gibt hier weder Gleiche noch Gleichere jeder hat die selben Rechte und niemand wird hier bevorzugt behandelt oder in irgendeiner Weise benachteiligt. Wenn bei Dir der Eindruck aufgekommen sein sollte wäre es gut, wenn Du das vielleicht ein wenig konkretisieren könntest denn dann kann man daran arbeiten.


    Gruß
    Bert

  • Und mal so nebenbei wieder:


    :welcome2:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dem kann ich nur zustimmen:


    :welcome3:


    "Nähe von Frankfurt" ist aber eine nette Umschreibung für OF :muha:
    Das mit dem Lenovo bekommen wir aber schon hin.


    Beste Grüße aus HG


    Yogi


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen