Jailbreak-Gate: 225.000 iPhone-Nutzer von Datenklau durch Malware betroffen

  • Jailbrak für und wieder lasse ich mal aus.
    Aber da sieht man, wenn man die verlinkten Artikel liest und anschaut in welchen Apps/Tweaks dieser KeyRaider untergebracht war, dass es eigentlich genau die Apps/Tweaks sind die die eigentliche Jailbreakszene nicht will, denn sie sind allesamt dazu gedacht kostenlosen Zugang zum Appstore oder InApp Käufe zu tätigen, und sich so illegal Apps zu beschaffen. Selber Schuld wer sich so einen Müll versucht zu installieren, denn da werden genau die Richtigen geschädigt, nämlich die, die versuchen zu besch******.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • :zustimm:
    Und hier sieht man es wieder. Es gibt nichts umsonst auf dieser Welt, vor allem nicht im Internet.
    *************


    Aber doch: Die Antworten hier im Forum, die sind umsonst. 8o :D

  • Das kommt davon, wenn man alles umsonst haben will ;)


    Trifft an der Stelle wirklich genau die Richtigen ich meine die China Jailbreaks sind ja auch nicht von ungefähr alle von Hause aus mit dem "Alternativen AppStores" ausgestattet welches Ziel das alles verfolgt sollte eigentlich jedem klar sein, der sich den Kram auf´s Device brezelt ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt