[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Wir sind hier in einer Kleinstadt wo jeder jeden kennt und meine Frau aufgewachsen ist. :wallbash:

    Frau: Komm Schatz wir gehen dir eine Hose kaufen.
    Hackfan: Du hast recht ich brauche wirklich neue Hardware. :S
    Frau: Du hast doch Geld und kannst dir ruhig mal was gönnen.
    Hackfan: Du hast recht ich brauche wirklich neue Hardware. :/


    Wenn uns also jemand über den Weg läuft, dann muss die Hackfanhose einfach OOB sein. :D

  • Box? Also bei mir sind die Hosen OOT
    (Out Of the Tüte)

  • Ha, der Mann von Welt verweigert die Tüte zumal die jetzt ja auch extra kostet :p

  • Dann OOPT (Out Of the PapierTüte) :D

  • Dann solltest du deine Geschäfte/Boutiquen besser auswählen!
    Dann bekommst du deine Hosen auch in 'ner Box :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Naja bei Aldi bleibt doch alles in Boxen, also kann man die Hosen dort vielleicht als OOB bezeichnen :totlachen:

  • @biggasnake: Jetzt hauste aber raus ne? :P

  • Lol das auch mal ne Taktik :D

  • Unboxing? Voll Out...
    Ich mach eine Haul :D

  • Grad gestern ein neues Spielzeug bekommen, Vaterra Camaro RS 1969 - is zwar ein Plastikbomber, musste aber dennoch grad nen stärkeren Brushlessmotor einbauen, witzig so ein Driftcar :)
    Bild mit iPhone 6s mit ProCamera aufgenommen und intern etwas Pseudo-Retro bearbeitet.


    Gigabyte Z97X-SOC / OZM 169x / F8b Bios / i7-4790K @ 4.5Ghz / 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz / Samsung 850 EVO 1000GB + 500GB / Gainward GTX1080 GLH 8GB / Cooler Master Storm Trooper / Seasonic 620W Netzteil / 10.12.6 + Win 10 Pro


    Macbook Pro Retina 13" Touchbar (2016) / i7 3.3Ghz / 16GB Ram / 1TB Flash / spacegrau

  • Ein wenig neidisch werde ich da ja schon. Viel Spaß damit :)

    Gruß CrusadeGT


  • Wow, schöne detaillierte Möhre. Sogar die Bremssättel rot.
    Wollte meinen Tamiya Subaru Impreza zum Driftcar umbauen...aus Zeitmangel noch nichts draus geworden.
    Dafür habe ich aber einen 10,5T-Motor eingebaut. Fast unbeherrschbar die Kiste. :D

    Mein Einsteigerprojekt:
    ASUS N51VN-SX050C - C2D P7450 @2,13 GHz - 4 GB DDR800 - NVidia GT240M - 120 GB Samsung 850

  • Hab mir am obigen Camaro den TeamOrion NeonOne 2700kv 45A 1:10 Deans eingebaut, eher günstig und doch einiges mehr Power als mit dem originalen Bürstenmotor. Aber wieviel T der hat - kein Plan :)
    Die Vaterra Cars sind eh recht detailliert - die sehen teils sehr gut aus - Karossen gibts einzeln, Chassis hab ich ja jetzt :)


    So ein Tamiya TT02 Bausatz hab ich mir auch mal zusammengeschraubt, macht schon Spass, nur beim Karosserie ausschneiden ging ich fast die Wände hoch, doofe Arbeit - und zum lackieren konnt ich mich noch nicht durchringen, hab dann einfach ne fertige Karosse besorgt und drauf geschraubt - das ist nur ein Deko-Objekt geworden.

    Gigabyte Z97X-SOC / OZM 169x / F8b Bios / i7-4790K @ 4.5Ghz / 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz / Samsung 850 EVO 1000GB + 500GB / Gainward GTX1080 GLH 8GB / Cooler Master Storm Trooper / Seasonic 620W Netzteil / 10.12.6 + Win 10 Pro


    Macbook Pro Retina 13" Touchbar (2016) / i7 3.3Ghz / 16GB Ram / 1TB Flash / spacegrau

  • Vor kurzem ein Serverboard von Asus (Z8PE-D12X) mit 48GB Ram und einem 1000W Netzteil wie auch einem 600w Netzteil gefunden; ausgeschrieben als defekt bei der Kleinen Bucht und mehr nicht; Einzelheiten gab es als ich dort anrief.
    Ein Netzteil sollte neu sein aber trd geht die Kiste nicht~ hmm ok, hab mich dann drauf eingelassen und heute ist dass dann angekommen und hier die Bilde(r).


    20Euronen inc. Versand



    Da will man es einmal spannend machen und dann sieht dass niemand, das ganze war recht lächerlich, der Cpu-Lüfter( Links schon ersetzt prov.) hat zu einem Fatal-Error geführt. des Weiteren glaube ich auch die waren zu blöd die Netzteile richtig anzustecken, beide laufen.

  • Also derzeit habe ich kein Case dafür und nutze es so, habe eben mal meinen Stick geholt und mal probiert hmm, werde mal sehen wie ich anfange, Grafikkartentechnisch nehme ich meine Gtx 460(Muss aber noch irgendwie dieser saft geben, hab nur paar kabel zu dem Netzteil :s), wie regel ich bei dem Board das Audio?
    Sollte ich mir da eine Audio karte extra für kaufen?

  • Das wird anders nicht gehen denn auf dem Board ist laut Spezifikation kein Audio Controller verbaut (warum auch bei einem Server Board)...