iOS 9 Public Beta 2

  • @el-capitano
    Ja ich Hof ich werde den Spaß haben.


    daschu77
    Ja das geht aber soviel ich weiß nur mit jailbreak.

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • daschu: Wie Welsi schon sagt: generell nicht und es ist auch nicht wirklich zu empfehlen, Apple sperrt die User ja nicht nur aus Geldgier aus. Die CPU vom iPhone 4s ist mal eben doppelt so stark wie vom 4er. Da wäre ne Beta zusätzlich nicht gerade empfehlenswert.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @El-Capitano, wo bin oder war ich unfreundlich? Sage mir die Stelle! Oder bist du so empfindlich, das du den Post 14 von mir als unfreundlich ansiehst!


    Und na klar, ein Mitarbeiter von Apple hat dir das geraten! Und der "muß" ja Ahnung haben. Glaubst du alles, was dir ein Verkäufer (egal wo und welcher) erzählt?


    Übrigens habe ich, als ich das hier geschrieben habe immer ein freundliches Gesicht gemacht! :D

  • Jaja, ich versteh schon. Freundlichkeit: Jeder auf seine eigene Art... Meine dich auch nicht alleine damit. Aber egal, das ist :offtopic: .
    Schaden tut es dem Gerät auf jeden Fall nicht. Ich achte da nicht wirklich penibel drauf, da mein iPhone sowieso alle zwei/drei Tage aus geht; Akku leer. Der Energiesparmodus macht sich übrigens sehr bemerkbar. Als ich letztes Mal nur mit 30% zur Arbeit musste, war ich schon fast erstaunt, dass ich mit 27 wieder nach Hause kam. Sonst wenn ich das mal hatte war es immer kurz vor dem ausgehen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • El-Capitano


    Was meinst du wenn ich mal unfreundlich werde.


    Es gibt hier keinerlei Grund sich anzufeinden, lasse das bitte oder ich spiele hier mit. :D

  • Hallo ich hab nun die Beta schon fast eine Woche auf meinem Alltags IPhone und ich habe bis jetzt noch kein einziges Problem mit dem system gehabt und ich habe sogar weniger Darstellungs Fehler als in ios8 !! Zum Glück hab ich das gemacht und ich werde da auch bleiben :D nach diesem Thread kann gerne der Beitrag geschlossen werden!! :vote4close:

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt