Hallo such für mein Asus ROG Maximus VII Gene

  • Eine boot Installation momenta ist Maverick installiert
    installiert habe ich Maverick mit UniBeast

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

  • Möchtest Du jetzt Yosemite installieren? Würde dafür Clover nutzen! Ob es dafür ein Ozmosis Bios gibt musst Du hier im Forum suchen! Würde ich aber auch nur machen wenn das Board ein Dualbios besitzt! Installation aber nur mit der Intel Grafik machbar!

    Hacki: Gigabyte GA-Z87M D3H, ASUS PCE-AC68 WLAN, GMYLE BT V 4.0, i7 4770, 16GB, GTX 770 2GB, Samsung 840 EVO 250GB, El Capitan Handoff aktiviert, Clover.
    MacBook Pro 15" Retina MID 2014: i7-4870HQ , 512 GB SSD, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB, El Capitan

  • Hallo nein ich will noch auf Maverick bleiben da ich die Optik schöner finde ist aber Geschmacksache
    so weit ich weis gibt es für mein Bord kein ozmosis bin mir da aber nicht sicher

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

  • Und was genau suchst du nun? Wenn Mavericks installiert ist wo ist dann das Problem?
    Die Snow Leopard DVD ist vorhanden?

    Gruß CrusadeGT


  • suche die Einstellung für Multibeast sonst startet er immer über unibeast
    bzw brauche ich die Treiber und den Bootloader für mein Bord sonst startet er andauernd über den usb stick

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

    Einmal editiert, zuletzt von Hackintoshpower ()

  • :allewillkommen:
    Erst einmal: Willkommen im Forum!
    Und nochmal ganz langsam: Du hast Mavericks 10.9.x installiert, hast einen Unibeast-Stick und startest immer von diesem? Unibeast/Multibeast bringt seine Anleitung doch mit! Du musst nur Chimera auf eine Festplatte installieren und einen Ordner mit dem Namen Extra, am einfachsten geht das auf der Systemplatte. Und mit dem laufenden System die verschiedenen Punkte vom Multibiest langsam durch gehen. Da steht wirklich alles drin! Natürlich darfst Du hinterher, wenn Chimera installiert ist, nicht vergessen, die System-Festplatte im BIOS zur ersten Startplatte zu machen!


    :hackintosh:

  • :google: sagt:
    mATX Form Factor ,
    Intel® Z97, 4 x DIMM, Max. 32GB, DDR3,
    Intel® I218V, 1 x Gigabit LAN Controller
    FX Impact II 8-Channel High Definition Audio CODEC = Realtek® ALC887


    :hackintosh:

  • das nenn ich mal ne tolle Hilfe :geileshow: :hastalavista:

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

  • Da die frage von CrusadeGT einfach ignoriert wurde nochmal : Hast du eine Snowleopard Retail DVD ?

  • Okay. Läuft denn nun alles?
    MacGrummel hat dir ja die eingesetzte Hardware deines Boards genannt. Dann dürfte es ein klacks sein es zum laufen zu kriegen

    Gruß CrusadeGT


  • Ok aber wo muss ich bei Multibeast ein hacken anzetzen und wo nicht ich kann ja nicht alles ein hacken zetzen da ich nachher ein kürnnel Panik habe und was muss ich am Terminal verändern
    Und zu deiner Frage ja es läuft bis zu diesen Problemen ich habe

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

  • Als erstes würde ich nur ein Haken bei folgenden Dingen setzen:


    Chimera
    FakeSMC


    und das wars erstmal probiere damit mal zu starten.


    Desweiteren schau dir mal unser Anfänger FAQ an hier

    Gruß CrusadeGT


  • Hallo habe es wie du beschrieben hast installiert jedoch wen er bootet geht er auf den bios zurück auch wen ich F8 drücke um in die boot Tabelle zu gehen startet er wider von den bios werde mich noch mal auf den link zu wenden den du mir geschickt hast wird vermutlich länger dauern als wie ich geplant hätte wäre aber für jeden weiteren tipp dankbar


    ach so unter
    FakeSMC sind mehrere Dateien nur so zur info

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

  • Nur die Standart fakesmc installieren. Die anderen Dateien sind Plugins die es ermöglichen die CPU Taktung zu verfolgen etc.
    Wenn du neustartest Landest du automatisch im bios? Verstehe ich dich richtig?

    Gruß CrusadeGT


  • ja hast mich richtig verstanden lande wider und wider beim bios egal was ich auch mache werde es noch mal mit den usb stick testen

    Asus ROG Maximus VII Gene


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    Samsung 128GB SSD


    Nvidia GTX 650

  • Ist jetzt bei einem ASUS Board auch nicht weiter verwunderlich (Sudden Reboot -> Locked MSR-2 Register). Wähle die folgenden Dinge im Multibeast aus:

    Code
    1. ->Drivers->Audio->ALC887
    2. ->Drivers->Network->Intel->AppleIntelE1000e v3.1.0
    3. ->Drivers->Misc->FakeSMC
    4. ->Drviers->System->Patched AppleIntelCPUPowerManagement
    5. ->Drivers->System->AppleRTC Patch
    6. ->Customize->Boot->Basic Boot Options
    7. >Customize->System Definitions->MacPro->MacPro 3,1
  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt