Nvidia Webdriver für alle Sysdefinitionen

  • zu 1. woran erkenne ich das?? Ich werde aus den Nummern nicht schlau. Ich habe einen MacPro 3,1 mit 10.10.2 Dafür sind 3 Dateien hinterlegt. Woran sehe ich, welche ich brauche?? ?(


    zu 2. Also Zeile 16 und 21 entsprechend umändern?? Sprich das ......== 0...... in .....== -1....... ändern ?!



    Btw: (3.) hat schon jemand 10.10.3 mit dem Treiber versucht?? die Frage geistert auch gerade entsprechenden Thread rum.


    MfG

    Hardware:

    Einmal editiert, zuletzt von Einemark ()

  • Ganz einfach: Ganz oben links auf den Apfel klicken, über diesen Mac auswählen. Dann auf Systembericht klicken und nach unten scrollen bis Software erscheint. Auf Software klicken. In dem rechten Teil des Fensters steht dann die OS X-Version und die Build in Klammern dahinter.


    Das sieht dann z.B. so aus: Systemversion: OS X 10.10.2 (14C109)

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Das ist mir schon klar, genau das habe ich dort auch stehen. Meine Frage war eigentlich,welchen der folgenden brauche ich nun:

    • WebDriver-343.02.02f03.zip
    • WebDriver-343.02.02f04.zip
    • WebDriver-346.01.01f01.zip


    ??


    MfG

    Hardware:

  • Nimm den mit der höchsten Versions-Nummer, das ist der neuste! Wenn Du dann noch wie in diesem Thread die neue OS X - Versions-Nummer 14D131 einträgst, sollte alles richtig laufen können! Das ist dann übrigens auch für alle NVIDIA-Maxwell-GraKa-User die Variante, den Rechner auch mit dem allerneusten OS X benutzen zu können. Aber wie ich NVIDIA kenne, gibt es ja eh spätestens morgen am Mittag neue WebDriver..


    :hackintosh:

  • Da kommen neue Treiber in kurzen Abständen :D gestern: 346.01.02b01 und heute: 346.01.02f01

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Ich hab ein relativ seltsames Problem mit meiner betagten GForce GTX 285!
    Unter dem normalen OS X Treiber rennt die Karte mit CUDA. Aktiviere ich den Webdirver, dann geht CUDA flöten und ist nicht aktiv.


    Kann sich jemand erklären, warum, weshalb, wieso?
    Eigentlich müsste die Karte ja noch unterstützt werden und demnach auch CUDA mit dem Webdrives laufen!?


    Ich hatte testweise auch schonmal ne GTX 650 Ti verbaut... Dort lief CUDA ohne Probleme auch mit Webdriver.

  • Hast du vielleicht ein ältere CUDA Version, welche mit den aktuellen NVidia WebDriver nicht zusammenarbeitet?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich muss das hier mal aufwärmen ... zum Thema welche Version brauche ich denn nun.
    Klick auf den Apfel, Über diesen Mac, unter OS X Yosemite, rechts neben Version auf die 10.10.X ... und siehe da (14C109) oder anderes. :thumbsup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt