plötzlich kein ton mehr

  • hallo zusammen, hab mir das neue bios drauf gemacht und von jetzt auf gleich ging mein ton nicht mehr,
    hab inzwischen alle Beast getestet aber nichts geht, habt ihr noch ein tipp


    danke

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Hi thunderdome19108, hast du auch die Zugriffsrechte (KextUtility) repariert und den KernelCache neu aufgebaut ???
    BootArg -f !!
    VG Hobbit

  • Naja...


    Beginnen wir mit der Frage nach dem Warum...
    Warum hast du dein BIOs erneuert?
    Bist du von Ozmosis auf Original gegangen?
    Dann wäre mir klar, warum der Sound nicht mehr funktioniert.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • bei mir hat alles nicht mehr so richtig getan und dann wollte ich direkt mein bios ozmosis aktualisieren aber dann ging mein ton nicht mehr!
    bin jetzt wieder auf dem f10 bios und da gehts wieder aber ist doch blöd wenn ich nicht das neue nehmen kann

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Das schon, aber bei GA gibt es für das Board eine Revision 1.0 und 1.1.. Unter Umständen habe die beide Revisionen irgendwo doch einen signifikanten Unterschied.... Welche Revision ist dein Board und warum willst du die Version F10 nutzen, die ein Beta-Bios ist?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Möchte die f10 nicht nur ist das die einzigste wo ohne Probleme geht ( der ton)
    Bei der f11 geht der Ton ab und an aber dann bloß bis zu einem Update und wenn ich dann denn Multi nehmen will bringt es nichts muss dann wieder f10 drauf machen und dann mit Glück geht der Ton bei f11 auch wieder

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Nimm F9, und "der Hunger ist gegessen". Schaue bitte in meine Signatur.
    Edit: Natürlich auch mit der richtigen OZMOSIS-Version.

  • Wie sieht es da mit FaceTime aus, musst du dich nach jedem Update wieder beim Apple Support melden ??

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Eigentlich reicht einmal anmelden. So lange der Apple-Token gilt. Und danach ist die nächste Anmeldung eigentlich nur eine einfache Bestätigung!
    Man darf nur nicht auf die Idee kommen, die Identität des Rechners zu ändern, oder mit der Festplatte an einen anderen Rechner umziehen wollen..


    :hackintosh:

  • Ich muss komischerweise nach jedem Update wieder anrufen

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt