Yosemite und ASRock

  • Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob mein Mainboard mit dem Z77 Pro 3 für OS X Yosemite überhaupt tauglich ist oder ich gleich auf ein Gigabyte Mainboard wechseln sollte?

    Mainboard: ASRock Z77 Pro3, CPU: Intel Core i5-3450, Speicher: G.SKILL RipjawsX 2 x 4 GB, Grafik: Intel HD 2500 Graphics / XFX AMD Radeon HD 7850

  • Ich kann zwar nur für mein Z97 Pro4 sprechen, aber das funktioniert echt super!


    Denke aber das deins genauso gut funktionieren wird.

  • Hallo ShyAngel, erstmal willkommen in unserem Forum.
    :allewillkommen:


    Vom Board her, sehe ich erstmal keine Probleme. Die GraKa könnte ev. kleine Sorgen machen. NVIDIA sind eben kompatibler. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Lese dich in unserem Wiki gut ein. Eine SL-DVD brauchst du auch. Gibts bei Apple.
    VG Hobbit

  • Vielen Dank, bei der Grafikkarte hört man das es erst ab der 8000er Serie zu Problemen kommen soll wenn nicht muss ich halt nach langen Jahren wieder auf Nvidia umsteigen. Die SL-DVD ist schon auf den Weg zu mir.
    Ist der derzeitige Ozmosis Mod für mein Board überhaupt Yosemite kompatibel oder sollte ich da lieber warten bis mal ein neuerer erscheint?

    Mainboard: ASRock Z77 Pro3, CPU: Intel Core i5-3450, Speicher: G.SKILL RipjawsX 2 x 4 GB, Grafik: Intel HD 2500 Graphics / XFX AMD Radeon HD 7850

    Einmal editiert, zuletzt von ShyAngel () aus folgendem Grund: Ozmosis Mod Frage

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte das Mod für mein ASRock Mainboard wo ich ja das Bios flashen muss.

    Mainboard: ASRock Z77 Pro3, CPU: Intel Core i5-3450, Speicher: G.SKILL RipjawsX 2 x 4 GB, Grafik: Intel HD 2500 Graphics / XFX AMD Radeon HD 7850

  • Ich habe Dir hier http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=156027#post156027 mal einen Mod mit der 1479m hochgeladen. Die ist voll kompatibel mit Yosemite ;)

  • Vielen Dank, hab ich eben gesehen. Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.


    Bevor ich es vergesse, muss ich bei meinen Board noch noch irgendwelche wichtige Einstellungen im Bios vornehmen?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mainboard: ASRock Z77 Pro3, CPU: Intel Core i5-3450, Speicher: G.SKILL RipjawsX 2 x 4 GB, Grafik: Intel HD 2500 Graphics / XFX AMD Radeon HD 7850

    Einmal editiert, zuletzt von ShyAngel ()

  • Nee nur das übliche halt...
    AHCI Mode für die Platten, VT-d abschalten falls vorhanden und EIST deaktivieren und das war es dann auch schon.

  • Konntest du schon Erfolge verbuchen?

    Mainboard: AsRock Z77 Pro3 BIOS 2.10 CPU:i5-3570 SSD:128GB SSD Samsung EVO 850 für Mac OS X (aktuell 10.10.2) + SanDisk 60GB SSD mit Windows 8.1 64-Bit / Grafikkkarte: Radeon HD 7950 3GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt