Fehler -8060

  • Du versuchst da ein nicht (mehr) gültigen Symlink zu löschen ;)
    Mach mal einen reboot und das Thema sollte sich erledigt haben ^^

  • Okay, wenn er sich redlich wehrt hilft es das Dingen über das Terminal auf die Deponie zu befördern. Mach Dir dazu einfach ein Terminal auf und gib folgenden Befehl ein:

    Code
    1. sudo rm -rf ~/.Trash/*

    Nach der Bestätigung mit dem Passwort ist die Tonne leer ;)

  • Okay, die Information war jetzt nicht so ganz unwichtig ^^


    Hast Du auf der Kiste zufällig neben OSX auch windows installiert? Wenn ja starte mal Windows und lass checkdisk drüber laufen, dass sollte das Problem beheben.

  • hallo ja hab ich. windows 7. werde mal chkdsk drüberlaufen lassen. vielen dank. werd gleich berichten.


    Ja chckdsk hat was gebracht. vielen dank. :vote4close:


    Einmal editiert, zuletzt von wona111 () aus folgendem Grund: test

  • Fine, dass es geklappt hat.
    Ich lasse den Post mal noch offen, vielleicht mag sich der eine oder andere ja mit ähnlichen Problemen hier noch anhängen ;)

  • Oft hilft da auch das Tool OnyX aus der Datenbank weiter. Ist speziell für System-Routine-Probleme und spart viel Terminal-Geschreibe.. Und man muss sich nicht so viel merken, bzw. aufschreiben..


    :hackintosh:

  • Gandalf: Ich hab Onyx fuer Yosimite beim Frauchen ohne Probleme drueberlaufen lassen, allerdings hat die einen echten MacMini.
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • OK welche Version......?


    Edit ok super läuft wieder. :thumbup: :danke: hatte lange nicht mehr geschaut nach einer neuen Version.

  • Die Neuste. In unserer Datenbank.. :guck: OnyX


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt