Neuinstallation mit Ozmosis GAB75N und Ziele Yosemite

  • GA-B75N Motherboard Rev.1002, B75Express-Chipsatz, CPU i3-2100 2 x 3.10GHz, ASUS GTX650 1GB, 2x4096 MBytes G.Skill RipjawsX, Realtek ALC892, 2xGBLAN Realtec RTL8111E, 120GB SSD Cruisal



    Hallo,



    ich habe nun auf dem GA75N das Ozmosis Ozmosis Mod für B75N geflasht. Dann Yosemite installiert. Nun habe ich LAN. Wie muss nun vorgehen. Mit Multibeast für Yosemite weitermachen oder Kext für Realtec RTL8111E mit kextwizard installieren (wird er dann auch bei yosemite/ozmosis auch an die richtige Stelle kopiert? oder ist die Installation mit yosemite einfach wie mit mavericks. Also mit unibeast installieren und dann nach und nach mit Multibeast kexte für die Komponenten die nicht funktionieren nachinstallieren.??



    Belehrt mich bitte mal! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Gruss an die Hackintosh-Spezialisten


  • Obwohl im Bios die internen LAN-Anschlüsse aktiviert sind zeigt der Systembericht von Yosemite dass keine Karte installiert ist. Was könnte dafür die Ursache sein??


  • Jetzt habe ich 2 Ethernetkarten wie gewünscht. Internet geht (schreibe gerade). Nur kann ich nicht in den Appstore:
    Es kommt:Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.


    Habe Seriennumer gesetzt mit
    sudo nvram 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:SystemSerial=%neueSeriennummer% erzeugt aus CW


    Funktioniert jedoch nicht und about zeigt imac 13,2 und seriennummer ist nicht die von mir angegebene.


    Was läuft falsch??


  • Ihr solltet noch erkären dass man mit google suchen muss! Die forumsuche findet nicht viel( je nach suchbegriff), google dagegen schon. Habe jetzt durch die googlesuche die Lösung gefunden. Erstmals alle Verbindungen aus Netzwerk löschen und dann aus
    /Library/Preferences/SystemConfiguration die Dateien NetworkInterfaces.plist und preferences.plist löschen und rebooten und dann kann man sich tatsächlich im Store anmelden (ich verstehe es trotzdem nicht wie sowas passiert).


    OriginalLösung hier:http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=89893#post89893


    Jetzt wo es eine tolle Anleitung vom Trainer gibt (So gut wie stressfrei, Ozmosis Bios flashen und Mac OS X Yosemite installieren (ein Leitfaden)!!!!) gibt würde ich genau wie von Ihm beschrieben vorgehen(wichtig war bei meiner Hardware GTX650 dass man PEG von Auto auf GEN2 stellt!!). Also nach Anleitung Ozmosis flaschen und danach die erforderlichen Einstellungen vornehmen.


    Dann sollte es funktionieren.
    Habe auch Audio über HDMI. Kann nicht meckern mit der jetzigen Konfiguration (Dualboot Yosemite/Win7).



    Dieses Projekt scheint fertig zu sein.


    2 Mal editiert, zuletzt von raymccoy ()

  • Sehr schön, dass es funktioniert. Viel Spaß und allseits stressfreies arbeiten mit Deinem Ozmosified Hack :)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt