Posts by raymccoy

    Hallo, ich suche Ersatz für meine bisher genutzte Wireless Transfer App. Die funktioniert unter meinen meinem IPAD AIR2 neuese IPADOS nicht mehr. Habe mal was von Weafo Pro gehört aber die gibt es momentan im Appstore nicht mehr. Ist denn jemand bekannt warum das so ist. Habe jetzt Air Transfer benutzt ohne AppIn-Käufe (was auch nicht was der Kauf für Vorteile hat), diese App hat aber funktioniert. Wird aber wohl auch nicht mehr weiterentwickelt?


    Kennt jemand eine bessere Alternative (Hauptaufgabe vom PC zum IPAD/IPHONE beliegige Dateien übertragen.

    Wer kann mir den die Schritte sagen um Ivcam (bezahlversion) so einzurichten dass das Smartphone als Webcam funktioniert (per USB verbunden)---> Das habe hinbekommen.

    Ich habe aber ein Pfeifen wenn der Monitor per Displayport mit dem PC verbunden ist (der monitor hat interne Lautsprecher) --> muss dessen Lautstärke auf 0 heruntergereget werden?

    Es soll ein Headset verwendet werden. Es für OBS-Studio und Teams, Webex sein.

    So habe jetz noch für mein LG2 iVCam für 10 Euro geholt. USB-Verbindung geht da. Wird ständig weiterentwickelt. Denke ist nicht so schlecht!

    user232 Der Grund ist dass jetzt alle HomeOffice machen wollen und dabei alle möglichen Meetingapps benutzen wollen und daür braucht man idealerweise eine bessere Kamera. Also ist die Nachfrage sehr gross und das nutzen halt bestimmte Leute aus. Also geht der Preis hoch. Ein Beispiel hier waren doch auch die kompatiblen WLAN-Karten für die Hackintoshe hier. Am Anfang waren Sie relativ günstig und als Sie dann jeder von haben wollte bekam man keine mehr unter 50 Euro. Angebot und Nachfrage halt.

    So hab heute EpocCam ausprobiert. Windows PC und Iphone waren im gleichen WLAN. Applikation war gestern aber es ist nie eine Verbindung zustandegekommen. Hat bei mir heute nicht funktioniert. So hab es jetzt mal daheim mit meinem NUC Hacki ausprobiert und siehe da es hat funktioniert. Die kostenlose Version nervt mit Werbung. Dann habe ich mir gedacht 9 Euro sind doch gar nicht so viel wenn es super funktioniert und habs gekauft!

    EaseYourPain Danke für den tollen Tipp! Muss noch Iphone USB-Verbindung ausprobieren!

    Um das mal ganzg klar zu sagen es geht bei diesem Thread überhaupt nicht um hackintosh sondern einfach um die Tatsache dass bezahlbare Webcams momentan kaum zu bekommen sind.


    Z.Bsp kostete die Logitech HD Pro 920 mal 47,99 Euro


    will man Teams, Zoom, Skype etc an seinen Desktop Computer benutzen für Meetings ist eine Webcam eigentlich sinnvoll (doch den meisten keine 152 wert)

    also braucht es Softwarelösungen für Windows, Linux etc.

    al6042 kann ich diesen Thread selbst löschen? Ich hätte gerne nur einen für IOS. Bei Androidfragen Ist man bei androidhilfe besser aufgehoben (nur meine persönliche Meinung)

    Für mich sind die Rubriken Iphone und IOS geanu für so was da. Im Android Thread ist es wahrscheinlicher Android-Experten zu treffen als im Iphone-Thread

    und umgekehrt. Aber die Moderatoren können es ja gerne zusammenfassen wenn Sie es für sinnvoll halten. Habe kein Problem damit!

    g-force Ich verstehe deinen Post nicht! Was soll nochmal? bedeuten.

    Ja ich habe 2 ziemlich ähnliche Threads aufgemacht! Aber bei einem geht es um Iphones und beim anderen um Androiden!

    Hallo, da ja Webcams ja gerade nur zu Wucherpreisen zu haben sind wollte ich mal ausprobieren wie man das LG2 (Smartphone) als Webcam nutzen kann.


    Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.


    P.S: ich google gleichzeit mal und versuche mich in das Thema einzuarbeiten.

    Hallo, da ja Webcams ja gerade nur zu Wucherpreisen zu haben sind wollte ich mal ausprobieren wie man das Iphone als Webcam nutzen kann.


    Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.


    P.S: ich google gleichzeit mal und versuche mich in das Thema einzuarbeiten.

    Hallo habe einen Lenovo E531 den ich auf die neueste Version bringen will. Hardware dürfte ziemlich dieselbe sein oder was meint Ihr?

    Hallo, ich habe mir jetzt eine Cucial MX500 2,5 SSD 500GB gekauft. Die wollte ich nun in das Vorke Notebook einbauen. Die Frage ist nur wie bekomme ich hintere Abdeckung weg ohne etwas kaputt zu machen. Gibt es eventuell ein Video "Vorke Notebook Disassambly" ? Habe auf die schnelle nicht gefunden. Ich haben die 6 kleine Schrauben und die 5 längere Schrauben alle rausgedreht. Was muss sonst noch getan werden?