Hackintosh und Mac Kuriositäten und seltene Mods!

  • Ich habe mal im Internet gestöbert und folgende kuriose Umbauten oder kuriose Fremdverwendungen von Macs und Hackintoshes gefunden.


    Diesen Umbau kennen sicherlich schon viele. Diesen Umbau haben schon mehrere User im Netz zur Schau gestellt:


    Diese Umbauten (Mods) habe ich auch noch gefunden:


    Was den Usern alles einfällt:





    Und hier Last but no Least, die Zweckentfremdung des Apples:


    Es gibt sicherlich noch viel mehr, was der ein oder andere schon im Netz gesehen hat! Vielleicht kann der ein oder andere ja auch noch etwas dazu beitragen und hier andere kuriose Sachen, Hackintosh und Mac (Apple) betreffend!, beisteuern!

  • Die Zapfanlage und der Klorollenhalter sind meine Favoriten ;)

  • griven: vor allem die bezeichnung "beer server" -


    und ich seh schon, ich muss langsam mal an die keksdose ran..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Oh, ja bitte und mach was kreatives aus dem Dingen x)

  • sind halt keine hakks:



    und



    aber diesmal dachte ich eher an zweckentfremdung - oder an ein aquarium..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hehe, ein Rechner im Aquarium als Alternative zur Heizung hätte auch was. Gekapseltes System mit WAKÜ die sich aus dem Wasser im Aquarium speist und nebenher das Becken beheizt. Das Ganze schön im Plexiglas Gehäuse ins Becken würde sich bestimmt sogar nett bepflanzen lassen *fg*


    Während das Video gerendert wird ziehen die Fische Ihre Kreise um den Rechner und erfreuen sich an der Wärme ^^

  • und wenn der rechner mal so richtig mit höchstlast werkelt, gibt's fischsuppe :P

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt