4. Essener Hackintosh-Stammtisch

  • Hallo Leute,
    leider habe ich das gerade erst entdeckt, und für heute kann ich das nicht mehr organisieren. ;(
    Aber beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei und würde dann, so wie's bis jetzt aussieht, auch meinen Desktop-Rechner mitbringen, wenn's sein muss mit Monitor. ;)

  • @Monchi_87


    Achso WLan geht. Ja dann bringt das nichts. Ich hab hier WLan-Only Karten. brauchst Du dann ja nicht. Und heute bin ich eh nicht mit dabei. Hätten wir wenn das nächste mal machen müssen.

  • Ich bin schon vorort im Limbecker Platz. Kann 17:30 beim unperfekthaus sein!

  • du bist jetzt schon da?


    hoffentlich langweilst du dich nicht zu Tode in diesem häßlich klotz ... :-)


    ich schau mal ob ich es auch früher schaffe.

  • Also 17:21 Uhr bin ich an Essen Hbf, dann sollte ich so gegen 17:30 bis 17:35 am Unperfekthaus sein.


    @Monchi_87: Ich habe gerade testweise mal geschaut :D Mein kleiner Monitor passt gerade genau in meinen Rucksack, könnte den also mitbringen. Strom und Monitorkabel kann ich ebenfalls mitbringen...
    Was brauchst du denn für einen Anschluss? Ist ein VGA Monitor, habe aber einen DVI-Adapter, DVI-D Konverter, HDMI-Konverter und DP-Konverter hier :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @Coaster Ich habe DVI und HDMI am PC

    Chris

  • DVI-D oder DVI-I?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @Coaster Wie unterscheiden sich nochmal DVI-D und -I?

    Bilder

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi_87 ()

  • Das ist ein DVI-D Port (d für digital).
    habe aber eh vorsichtalber alle drei Adapter eingepackt

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @Coaster wenn es passt in der Tasche nehme ich pro forma den Monitor mit falls noch jemand anders nen Desktop mitnimmt. Ist ein DVI Monitor

    Chris

  • Brauchst nicht, hat sich ja sonst keiner angemeldet und @seczo bringt seinen Monitor selbst mit, wenn ich das richtig verstanden habe.


    So, ich habe mich jetzt doch auf die kleine Dachterasse gesetzt. Unten war voll, im Zweifel kann man ja später nochmal gucken ob unten was frei ist.
    Ihr kommt hier hoch, indem ihr bis Etage 4 hoch geht/fahrt und dann direkt rechts die kleine Treppe hoch. Links ist mit rotem Band abgesperrt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Los Bilder!! von der Runde :D

  • Ah nette Session. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Wir sind jetzt übergewandert nach drinnen in den Raum 154, den Raum für die Hackcon :-)
    Draußen wars zu kalt und es fängt zwischendurch immer an zu nieseln..

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • So schaut es aus.

    Bilder

    Chris