auch in berlin ist es wieder soweit: HackintoshStammTisch der siebente steht vor der türe

  • am mittwoch den 15. juni ist es schon wieder so weit: der hackintoshStammtischBerlin nr.7 findet statt.

    :party:


    wie immer:


    maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    auch wie immer: ab 19.00


    mit etwas glück und gutem wetter können wir draussen im biergarten sitzen - (mit stromanschluss!) also daumen drücken und auch diesmal petrus bestechen!


    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den gerne mitbringen (ansage vorher wär natürlich schön)


    und überhaupt wär schön:
    sagt doch bitte kurz an, wer teilnehmen möchte

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Dass du auch immer eine Woche erwischt in der ich Frühschicht habe :whistling:

  • Ich werde kommen.


    Wer kommt denn noch ?

  • Hallo,


    diesmal werde ich mich per Kalender vorbereiten um es nicht zu verpassen!


    Bin dabei, LG Treasure

  • Bin mal wieder nicht in B.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Da Ich die Woche Spätschicht.. habe kann ich dabei sein.

  • @grt
    @Brumbaer
    @Dr.Stein
    @rlstc
    @trsrisland


    sind bis jetzt angemeldet für Morgen.
    Das sind ja schon mal 5 Leute mit 2 Projekten ;)
    Wenn alle kommen wird das ein toller Abend

  • Bin da und ihr?

  • Zähfüssiger Verkehr ca. 15 min

  • Ich bin davor. Bin also gleich da

  • Ich sitze zuhause und schau mir Eure Texte hier an... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • alle vor ort..
    gg

  • Dann viel Spaß alle zusammen :D
    Legt doch direkt ein Gruppenbild der ganzen Horde für uns bereit :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Wie gewünscht. Sogar mit 10 Zoll mini Display

  • Stehen da Thinkpads auf dem Tisch? Cool!!! :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042
    Ja meiner der hat ne LED die rot leuchtet hinten und da neben ist Grits

  • Da der letzte NRW-Stammtisch auf so mit schwarzen Laptops bevölkert war - wollen wir das mit diesem OSX nicht lassen und das mit ThinkPad-Forum machen?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @YogiBear hackPadForum? apfeldenkbrett.forum ....


    und weil ios sich weigert per blauzahn fotos ans denkbrett rüberzuschicken, und ich ausnahmsweise kabelfrei unterwegs bin, musste das android-hexenwerk ran. fotoqualität zum fussnägelhochklappen (wie soll ich da den heimweg absolvieren??), aber die miesen fotos verschicken, kein problem:


    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • *Ende*
    Mal wieder ein sehr gelungener Abend mit netten unterhaltungen.
    Bis zum nächsten mal :thumbsup: