Apple MAC Hack nicht mehr mit 10.11.4 ?

  • Kann es sein, dass es nicht mehr geht?
    lässt sich nicht öffnen


    Zitat

    Apple MAC Hack wurde unerwartet beendet.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Japp funktioniert leider nicht mehr und offenbar wurde das Projekt aufgegeben so, dass es keine aktuellen Versionen mehr gibt...
    Eine Alternative ist PandorasBox hier gibt es auch einen recht mächtigen MLB/ROM Generator einfach mal ansehen :D

  • Da der MLB sich aus der SerialNumber plus weitere Zahlen & Buchstaben zusammensetzt, kannst du den ohne Hilfsmittel bauen.


    Wenn du eine 12-Stellige Serial hast, kommen 5 Zahlen/Buchstaben dazu.
    Solltest du eine kürzere Serial haben, einfach bis auf 17 Stellen erweitern.


    Es gab wohl auch Infos, das man dort nur hexadezimale Einträge machen sollte (1-9 und A-E), das habe ich bisher aber nicht verifizieren können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt