Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.
-
ObiTobiBT, WIFI - Funktionieren nicht. Wobei letztens CMMChris Etwas gepostet hatte, von dem ich denke, dass es eine Lösung für die Intel Chips ist (?)Korrigiert mich bitte. Thunderbolt und USB funktionieren. Audio weiß ich nicht. Habe ich noch nicht in Gebrauch nehmen müssen, aber denke eher ja!Du kannst Dir über Ali Express eine Empfehlung von JimSalabim zulegen und zwar die originale Apple BT, WIFI Karte mit AirDrop Funktion genannt FENVI T919Kostet nicht Die Welt und ist zudem auch noch zie…
-
(Zitat von NanoTech)Oh... Das hatte ich auch ein mal. Das Board war bei mir hin.Falls Du über Amazon bestellt hast, würde ich eine Ersatzlieferung anfordern (1:1). Quasi vor dem absenden.Kann aber auch am Netzteil liegen, welches hast Du denn? Hatte nämlich auch mal so ein Problem neulich. Fazit: Kabel hat nicht gescheit gesteckt.
-
Hi JimSalabim Ich habe bemerkt, dass Logic Pro X oftmals abstürzt. Außerdem sind ab und an die Fenster einfach am Freezen. Ob Mail, Safari oder Drittanbieter-Software wie bspw. WhatsApp oder Telegram. Bluetooth ist auch irgendwie eingeschränkt. Meine Apple Magic Mouse 2 zickt ab und an herum.Eine genaue Fehlerrekonstruktion kann ich Dir nicht geben. Leider.
-
Jo, ich steh wieder vor einem problem.Ich habe die Kext IntelMausi-WOD (glaube so hiess sie) durch die IntelliMausi ersetzt und jetzt startet macOS nicht mehr. Hängt sich beim Apple Logo auf.Komme auch nicht auf Time Machine oder ins Recovery Menü. Dort ist dann auch das Apple Menü. (Versucht durch OpenCore Menü in beide zu booten - kein Erfolg - andere Methode?)Was zu tun JimSalabim ?Lieber GrußAlso, ich habe es auf eigenständige Art und Weise herausgefunden. Falls jemand mal vor dem selben Pro…
-
JimSalabimAlso keine bestimmten Videos. Ist rein zufällig. Mir ist aufgefallen das es meistens bei Musikvideos passiert.Diese funktionieren dann gar nicht über Safari. Manche Musikvideos dann jedoch schon.Das ist der Fehler:Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: XApGU7qAYljY6s7b) Lieber Gruß
-
JimSalabimich hatte das schon einmal gefragt. Leider bekam ich keine konkrete Antwort. Gerade eben ist mein Austauschboard Designare angekommen. Wenn ich es nun wechseln würde, muss ich dann eine Neuinstallation in Erwägung ziehen ? oder reicht es aus, wenn ich die neue Ethernet Adresse in die plist einschreibe ? Andere Sache. Gibt es eine weitere Möglichkeit, diese auszulesen ?man sieht schon. ich möchte eine neue Installation vermeiden. Lieber Gruß
-
JimSalabimDanke für den Tipp! Hat geklappt! Zitat zum Vorbeitrag:Ja, genau so habe ich es mir auch gedacht. Ging dann auch noch mit der alten Rom - komischerweise. Habe Sie dennoch angeglichen. ToskacheIch wollte eine Neuinstallation entgegenwirken. Also bis jetzt scheint alles so, als würde es Funktionieren. Was hattest Du denn für Probleme außer TM-Backups?Danke euch!