Beiträge von moritz31

    Hey,


    was willst du genau für eine M.2 SSD ? Gibt ja 2 Varianten einmal die schnellen neuen NVMe SSD's die über 2GB/s kommen oder auch welche die über Sata III angebunden sind und dann halt bei 600MB/s begrenzen. Ich beispielsweise hab ne 850 Evo M.2 im System, verbraucht net viel Platz spart Kabel sieht schön aus und war auch nicht ganz so teuer. Die 950 Pro wäre dann eine M.2 NVMe alternative, diese kostet halt dann direkt das 3 fache. Habe mir auch lange Zeit überlegt diese zu holen, allerdings merkst du die mehr Leistung sehr selten und dafür war mir der Preis einfach zu hoch.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Gruß
    Moritz

    leider nichts gebracht hier mal die Logs


    Der Output sieht wie folgt aus:



    Das Problem scheint mit allen Skylake iGpus zu bestehen, noch nichts über ein funktionierenden Sleep gelesen.


    Bei mir wacht der Rechner nicht mehr auf, Tastaturbildschirm geht noch kurz an mit vermutlich aktuellen Daten, wird dann aber dunkel und Bildschirm bleibt schwarz.
    Selbiges passiert übrigens auch wenn ich den PC starte und der Bildschirm noch im Standby ist oder aus, dann bleibt der schwarz und ich vermute OsX hängt sich irgendwo bei der Initialisierung auf

    Hey,


    bekomm bei mir HDMI Audio leider nicht zum laufen.
    Laut toleda soll sein Script diese mittlerweile unterstützen, allerdings kommt bei mir beim ausführen der Fehler:


    Code
    1. Error: discrete graphics card not found, unknown acpi PCI0 name
    2. Names checked: 0 PEG0@1 PEG1@1 PEGP@1 P0P1@1 P0P2@1 P0P2@3 NPE3@2 NPE3@3 NPE7@3 pci-bridge@1 pci-bridge@3 BR3A@3
    3. No system files were changed


    Jemand ne Idee?


    Gruß
    Moritz

    Na dann werde ich mich wohl noch ein wenig weiter gedulden müssen aber vielleicht kommt ja mit der ersten public beta noch ein wenig besserer Support dazu



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk