Mainboard für I7 3770K

  • Hallo Leute, die ewige Hardware-Frage....


    nachdem der erste "kleine" Hackintosh läuft, kommt nun mal was Größeres.


    Leider habe ich Probleme ein passendes Mainboard (in meiner Preisklasse) zu finden. Nachdem ich heute alle Teile bestellt habe, musste ich feststellen das mein gewünschtes Board GA-Z77X-UD5H leider in Hamburg und auch über unseren internationalen Hardwarelieferanten nicht verfügbar ist.


    Gesetzt ist der I7 3370K


    Habt Ihr eine preiswerte Alternative, die belastbar/stabil läuft??


    Der Rechner soll später hauptsächlich für Final Cut Pro/ Videoschnitt genutzt werden....


    Freue mich über jeden Tipp und bin auch gerne bereit über das Ergebnis zu berichten.


    ...schon mal Danke
    Andrew

    System1: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Snow Leopard - lief sauber und stabil
    System1b: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Mountain Lion - läuft im Testbetrieb
    System2: GA-Z77-UD5H / Intel I7-3770K / GeForce GT 640 / Mountian Lion / läuft - im Testbetrieb

  • Das Board ist doch bei vielen Händlern als lieferbar geführt:
    Geizhals

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN!


    MacBook Pro Retina 13" Late 2012 OS X ML 10.8.3
    iPad 3 Cell 64MB IOS 6.1 Jailbreak
    Hackintosh


    Schreibe nicht immer was Du weißt, aber wisse was Du schreibst.

  • Wir kaufen bei dem nicht ganz kleinen INGRAM Laden ;-( Bestand : 0 ,seit zwei Tagen
    Lokal in Hamburg : K&M kann real nicht liefern, BWZ, Siggelkow auch nicht...


    Klar Amazon,...aber das ist so ein Thema bei uns..


    Und ja, wenn es ein brauchbares, preiswerteres Board gibt, wäre ich nicht unglücklich :thumbsup:

    System1: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Snow Leopard - lief sauber und stabil
    System1b: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Mountain Lion - läuft im Testbetrieb
    System2: GA-Z77-UD5H / Intel I7-3770K / GeForce GT 640 / Mountian Lion / läuft - im Testbetrieb

  • Ich nutze das UD5H und bin sehr zufrieden… Bei Amazon.de und alternate.de ist es noch lieferbar.
    Alternate wäre immer meine erste Wahl!

  • Ich bestelle immer bei http://www.mindfactory.de/ und bin sehr überzeugt.
    Meine erste Wahl!

  • SUPER!!! Ganz herzlichen Dank! :danke:


    Jetzt werd ich mich mal einlesen ;-) Und Probieren, bin gespannt.

    System1: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Snow Leopard - lief sauber und stabil
    System1b: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Mountain Lion - läuft im Testbetrieb
    System2: GA-Z77-UD5H / Intel I7-3770K / GeForce GT 640 / Mountian Lion / läuft - im Testbetrieb

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt