Hackintosh auf Macbook Air :D

  • Hallo Liebes Forum ich habe grade eine sehr intressante indeckung gemacht ich habe auf der seite http://www.aliexpress.com/item…Intel-Dual/591241426.html
    eine art Fake ;acbook Air für ca 300 euro gesehen.
    wenn es nicht gestattet ist in diesem Forum fake Produkt zu zeigen bitte ich den Admin diese Seite zuschließen.
    Meine Frage ist es möglich auf diesem gerät snow Leopard oder Mountain Lion zu Installieren.

  • Nicht schlecht aber ich würde keine 300 Euro ausgeben sowas gibt es preiswerter mit Atom Chip gebraucht,

  • Klar, aber was bringt dir SL jetzt noch, wenn du nicht aktuelle Programme brauchst, wirst du damit zwar Spaß haben. Aber für SL kommen kaum noch Updates. Sieht zwar schön aus vom Design, aber ist es auch gute Qualität? Außerdem steht dort 1-1,5 Stunden Akkulaufzeit. Nicht geradeviel. Investier lieber mehr in aktuellere Hardware mit i3, i5 Prozessoren :)

    HP Pavilion 590-p0514ng (Intel Core i3-8100, 8GB DDR4 RAM, 1 TB HDD, 128GB SSD, Intel UHD Grafik 630, Intel H370 Chipsatz)

  • Ja ich finde das desing einfach unglaublich aber ihr habt recht für 300 euro gibt es bessere systeme

  • Wenn da wenigsten schon Mac OS X Snow Leopard drauf wäre und eine DVD dabei liegen würde, dann wäre es interessant! 8)

  • hmm..Ob das Teil in Real auch so aussieht wie auf den Bildern?
    Keine Ahnung dafür müsste man sich das ding mal Kaufen. Aber wie gesagt der Preis ist ganz schön Happig :D

  • Spar lieber noch etwas und hol dir was in die Richtung asus zenbook oder so :p
    Guck lieber bei eb@y k1ein@nze1gen oder so nach nem gebrauchten ^^

  • Ich bekomme diese Woche mein Dell Mini v10 und der reicht ja für unterwegs;)

  • Ist euch aufgefallen das auf den ersten Bilden eine Mac Tastatur abgebildet ist?
    Mann sieht eindeutig eine Comand Taste mit dem entsprechenden Symbol.


    Ist schon ein recht heftiger Fake, da kann es sogar passieren das dir das beim Zoll eingezogen wenn man es bestellt.


    Wenn du etwas sparst bekommst du schon ein Air der ersten Generation, und der Core2Duo ist allemal schneller als jeder Atom und OSX läuft sogar Serienmässig drauf.

    Laptop:Mac Book Air 11" 2012
    Handy:
    Iphone 5 16GB
    Hackintosh
    OS: ML 10.8.2 Mobo Asus P8Z77 M-Pro i5 3570 16GB Ram GTX680 SSD Samsung 830 256GB im G5 Gehäuse. (noch im Aufbau)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt