Forum App?

  • Du kannst Tapatalk verwenden :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Talkest ist die beste Foren-App wie ich finde.
    Sind schon viele Foren dabei ;)



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Liegt es an mir warum Tapatalk nicht mehr funktioniert mit diesem Forum.

    Och wie es jetzt einrichten 😅

  • Tapatalk unterstützen wir schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr zum einen weil die App schlicht unnötig ist um das Forum zu verwenden (wir haben wirklich ein schickes und gut nutzbares mobile Theme) zum anderen aber auch weil sich die Tapatalk API so tief in die WSC/WBB einbuddelt das hierbei nicht klar ist welche Daten auf welchen Wegen wohin abfließen (Thema DSGVO). Wenn es um den Komfort der Benachrichtigugen bei Erwähnungen/PN's per Push Notification geht kann man alternativ zu Tapatalk auch die WSC Connect App benutzen (https://www.wsc-connect.com/).

  • griven mein Dank gilt den Fleißigen Helfern die das hier möglich machen. Großes Lob. Die Teilnahme via iPhone wird zwischendurch bei vielen Usern populär, stößt aber auf Grenzen. So wäre es manchmal schön, die Signatur/das Profil einblenden zu können, wegen der Hardwareangaben. Das ist das Einzigste was ich vermisse.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Arkturus das wäre ein Ball den ich gerne an grt und Coaster weiter spielen würde. Die beiden haben sich beim switch auf die Suite um das Theme gekümmert und viel insbesondere an der mobilen Ansicht geschraubt evtl. sehen die beiden ja eine Möglichkeit die Signatur auch in der mobilen Ansicht verfügbar zu machen ggf. als Spoiler oder so :think:

  • Soweit mich nicht alles täuscht, ist die Signatur in der mobilen Ansicht automatisch ausgeblendet. Müsste ich mich schauen, ob sich das einblenden lässt.

    Aber wenn eher die Hardware-Angaben des Profils statt der Signatur.

  • ja, das war ein automatismus, den nicht wir verbrochen haben... evtl. gibts da was im backend zum an- bzw. abschalten??

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Eines von beiden wäre halt gut Coaster ;)

    grt im ACP kann man diesbezüglich nichts einstellen ist halt eine Style/Template Frage daher wohl über CSS/Less zu machen denke ich mal...