Stammtisch Essen 4/24 (Samstag, 6. April 2024, 16:00 - 22:00)


  • Moinsen Zusammen,

    der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.


    Am 06.04.2024 ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder diesmal allerdings nicht an unserem neuen Stammplatz, dem Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher sondern im 1. OG im Raum 104.

    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.



    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)

    Wie immer, die Rahmenparameter für Euch:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
    Wann? Samstag, den 06.04.2024 ab 16 Uhr.

    Wie teuer? 5€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann / 5. Euro Gemeinschaftsgebühr. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.

  • Joar, da meld ich mich mal "spontan" an.

  • Ich bin auch mal da.

  • Moin Zusammen,


    ich bin natürlich dabei.


    Wie Bert in den Details schon erwähnt hat, von mir an der Stelle nochmal der deutliche Hinweis:

    Ihr bezahlt 5+5€.

    Ihr müsst am Eingang an der Kasse zwingend erwähnen, dass ihr zum Hackintosh-Forum Stammtisch wollt und ihr deshalb den vergünstigten Eintritt für 5€ bekommt.

    (Bei Problemen bitte sofort bei mir melden)

    Bei mir zahlt ihr nochmal eine Gemeinschaftsgebühr von 5€, damit wird ermöglicht, dass wir weiter unseren Stammtisch im UpH stattfinden lassen können.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Werde mich auch wieder auf die Reise begeben :)

  • Heile wieder daheim angekommen auch wenn Komot trotz allem wieder abenteuerliche Wege für mich parat hatte :)

    War wieder ein guter Stammtisch hat Spaß gemacht mit Euch auch wenn es nur eine kleine Runde war (an die Cosplayer im Haus werde ich mich trotzdem wohl nie gewöhnen)...


    ...mache Dinge sind übrigens noch immer in Zustellung *gg*